Wo Ersatzteile bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Zonk, 13.05.2006.

1. Zonk

Zonk

Hallo Leute,

jetzt mal eine fiese Noob Frage (aber ich darf das;) bin ja neu ;)):
    WO kann ich die Ersatzteile bestellen, zu denen hier im Forum immer die Teilenummern angegeben werden?
    Muss ich da bei Skoda anrufen, oder gibts online-shops??
    Ich habe in keinem der Threads mal n Link gefunden...

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
    Bis dann,
    -Moritz

PS: Ich habe schon in der Linkliste vom Forum geschaut, aber irgendwie nix passendes gefunden. Sollten die Links da noch nicht stehen, wäre das doch sicher n gutes Plätzchen dafür

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.05.2006
    NiteCrow

NiteCrow

na beim Skoda-Autohaus :-))

4. Zonk

Zonk

Hmm. lol... Naja da dann in aller letzter Instanz oder (dacht ich zumindest)

Hatte mir die Sache irgendwie einfacher vorgestellt. A la
    Geh auf www.schick-mir-fabia-teile.de
    Bestell den kram
    Warte auf die Lieferung
    Erhalte ein Paket.
    Öffne es und lege los.

Aber jetzt weiss ich das zumindest ;)

Danke auf jeden Fall
    Bis dann,
    -Moritz

Ach ja... Gibt's denn wenigstens 'ne Möglichkeit wo ich die Teilenummern selber herausfinden kann, oder macht das ebenfalls der Bedienstete im Haus?

5. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Die Teilenummern bekommst du beim Freundlichen im Autohaus.....

oder......

es gibt da so ne Software die nennt sich ETKA aber die hat nur das Autohaus auf seinem Rechner :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

6. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich dachte, das heißt ETOS. und das kann man ja wohl auch so abonieren. mir ist der nutzen für den privatmann allerdings nicht so ganz klar, wenn man die teile eh nur bei, händler bekommt.

hab mir die frage übrigens auch schon gestrellt gehabt und finde es schade, dass ich mit meiner vermuteten antwort recht habe.

warum gibt es da keinen freien handel für?

7. #6 Vueltas, 14.05.2006
    Vueltas

Vueltas Guest

Im Autohaus ist es übrigens viel günstiger, da sparst Du das Porto. Wo ist denn das Problem, Teile dort zu bestellen? Musst sie ja nicht da einbauen lassen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Ersatzteile bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo Ersatzteile bestellen? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  3. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  4. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  5. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

"Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...