Wo die alten Skodas sind

Diskutiere Wo die alten Skodas sind im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal zusammen gestellt, wo ich schöne und vor allem viele Treffen-Bilder gefunden habe. Staunen und schwärmen... Jahrestreffen...

1. #1 dirk w., 04.04.2009
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
  2. #2 olli0101, 08.04.2009
    olli0101

olli0101

Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Schöne Bilder ^^ - Macht Spass die Seiten der benachbarten Freundesländer anzusehen.

Thema:

Wo die alten Skodas sind

Die Seite wird geladen...

Wo die alten Skodas sind - Ähnliche Themen

1. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  2. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  3. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  4. Privatverkauf Diverse alte Messgeräte

Diverse alte Messgeräte: Da ich in eine kleinere Werkstatt umgezogen bin muss ich leider ein paar meiner Schätze abgeben. Ich hatte die Messgeräte neben anderen...
  5. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden