Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio

Diskutiere Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, muss mal ganz schnell gehen, also wär schön, wenn sich ein paar kompetente Leute finden könnten, also wo kommt das Remote Kabel (Endstufe)...

  1. #1 Necromancer, 22.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Nabend, muss mal ganz schnell gehen, also wär schön, wenn sich ein paar kompetente Leute finden könnten,
    also wo kommt das Remote Kabel (Endstufe) ans Radio (JVC KD-G611)

    Bis hoffentlich bald

    Frank
     
  2. #2 Necromancer, 23.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

  3. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich würde fast wetten es war das blau-weiße Kabel.:tanzen:

    Mfg Dreas
     
Thema:

Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio

Die Seite wird geladen...

Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  4. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  5. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...