Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio

Diskutiere Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, muss mal ganz schnell gehen, also wär schön, wenn sich ein paar kompetente Leute finden könnten, also wo kommt das Remote Kabel (Endstufe)...

1. #1 Necromancer, 22.08.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Nabend, muss mal ganz schnell gehen, also wär schön, wenn sich ein paar kompetente Leute finden könnten,
    also wo kommt das Remote Kabel (Endstufe) ans Radio (JVC KD-G611)

Bis hoffentlich bald

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necromancer, 23.08.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

4. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich würde fast wetten es war das blau-weiße Kabel.:tanzen:

Mfg Dreas

Thema:

Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio

Die Seite wird geladen...

Wo das Remote Kabel anschließen? Am Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...