Wo CD Wechsler einbauen?

Diskutiere Wo CD Wechsler einbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hossa, habe nun endlich meinen Fabia Combi. Samstag will ich den Wechsler einbauen. Habe heute mal ausprobiert, ob er in das Styroporteil unter...

1. #1 Milhouse, 10.01.2002
    Milhouse

Milhouse Guest

Hossa,

habe nun endlich meinen Fabia Combi. Samstag will ich den Wechsler einbauen. Habe heute mal ausprobiert, ob er in das Styroporteil unter dem Gepäckraumboden passt. Leider ist er ca. 1cm zu hoch. Wie trägt man am besten den Boden im Styroporteil ab? Oder...

Es handelt sich um einen Panasonic Wechsler, genau um den gleichen, wie er auch ab Werk eingebaut wird.
    Ab Werk ist er ja unter den Beifahrersitz. Ist er da im Fach oder statt dem Fach eingebaut? Ok, aber eigentlich will ich ihn da nicht haben wenn man es vermeiden kann.

Wie sieht es unter dem Handschuhfach aus? Kann man da Schrauben reindrehen?
    Habt ihr sonst noch Einbauideen?

Gruß
    Mil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

Dirk Guest

Du könntest auch in dem Bereich, in dem der Wechsler dann steckt, den Boden aus dem Styroporteil schneiden und auf der Seite des Wechslers, die dann Richtung Boden zeigt, einfach 10-20mm dicken Schaumgummi mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
    Das dürfte dann genug Platz nach oben schaffen.

Gruß, Dirk

4. #3 KleineKampfsau, 11.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @ milhouse

Einbaueinleitungen findest Du auf Daniels Fabia.info Seite in der Rubrik "Tooltime". Dort sind auch ein paar schmucke Bildchen gemacht.

Andreas

Thema:

Wo CD Wechsler einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wo CD Wechsler einbauen? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke