Wo CD Wechsler einbauen?

Diskutiere Wo CD Wechsler einbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hossa, habe nun endlich meinen Fabia Combi. Samstag will ich den Wechsler einbauen. Habe heute mal ausprobiert, ob er in das Styroporteil unter...

  1. #1 Milhouse, 10.01.2002
    Milhouse

    Milhouse Guest

    Hossa,

    habe nun endlich meinen Fabia Combi. Samstag will ich den Wechsler einbauen. Habe heute mal ausprobiert, ob er in das Styroporteil unter dem Gepäckraumboden passt. Leider ist er ca. 1cm zu hoch. Wie trägt man am besten den Boden im Styroporteil ab? Oder...

    Es handelt sich um einen Panasonic Wechsler, genau um den gleichen, wie er auch ab Werk eingebaut wird.
    Ab Werk ist er ja unter den Beifahrersitz. Ist er da im Fach oder statt dem Fach eingebaut? Ok, aber eigentlich will ich ihn da nicht haben wenn man es vermeiden kann.

    Wie sieht es unter dem Handschuhfach aus? Kann man da Schrauben reindrehen?
    Habt ihr sonst noch Einbauideen?

    Gruß
    Mil
     
  2. Dirk

    Dirk Guest

    Du könntest auch in dem Bereich, in dem der Wechsler dann steckt, den Boden aus dem Styroporteil schneiden und auf der Seite des Wechslers, die dann Richtung Boden zeigt, einfach 10-20mm dicken Schaumgummi mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
    Das dürfte dann genug Platz nach oben schaffen.

    Gruß, Dirk
     
  3. #3 KleineKampfsau, 11.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @ milhouse

    Einbaueinleitungen findest Du auf Daniels Fabia.info Seite in der Rubrik "Tooltime". Dort sind auch ein paar schmucke Bildchen gemacht.

    Andreas
     
Thema:

Wo CD Wechsler einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wo CD Wechsler einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...