Wo CD Wechsler einbauen?

Diskutiere Wo CD Wechsler einbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hossa, habe nun endlich meinen Fabia Combi. Samstag will ich den Wechsler einbauen. Habe heute mal ausprobiert, ob er in das Styroporteil unter...

Milhouse

Guest
Hossa,

habe nun endlich meinen Fabia Combi. Samstag will ich den Wechsler einbauen. Habe heute mal ausprobiert, ob er in das Styroporteil unter dem Gepäckraumboden passt. Leider ist er ca. 1cm zu hoch. Wie trägt man am besten den Boden im Styroporteil ab? Oder...

Es handelt sich um einen Panasonic Wechsler, genau um den gleichen, wie er auch ab Werk eingebaut wird.
Ab Werk ist er ja unter den Beifahrersitz. Ist er da im Fach oder statt dem Fach eingebaut? Ok, aber eigentlich will ich ihn da nicht haben wenn man es vermeiden kann.

Wie sieht es unter dem Handschuhfach aus? Kann man da Schrauben reindrehen?
Habt ihr sonst noch Einbauideen?

Gruß
Mil
 

Dirk

Guest
Du könntest auch in dem Bereich, in dem der Wechsler dann steckt, den Boden aus dem Styroporteil schneiden und auf der Seite des Wechslers, die dann Richtung Boden zeigt, einfach 10-20mm dicken Schaumgummi mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
Das dürfte dann genug Platz nach oben schaffen.

Gruß, Dirk
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.737
Zustimmungen
688
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@ milhouse

Einbaueinleitungen findest Du auf Daniels Fabia.info Seite in der Rubrik "Tooltime". Dort sind auch ein paar schmucke Bildchen gemacht.

Andreas
 
Thema:

Wo CD Wechsler einbauen?

Wo CD Wechsler einbauen? - Ähnliche Themen

Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?: Hallöchen liebe Gemeinde, ich weis, wahrscheinlich hat das Thema schon einen Bart bekommen aber ich finde im Netz nach Wochen langen suchen nur...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia): Hallo! Auch ich bin derzeit am Schauen nach einem CD-Wechsler für meinen Skoda Fabia. (nicht aktuelles, sondern Vorgängermodell) Eingebaut ist...
Oben