Wo bzw. was ist meine PR nummer

Diskutiere Wo bzw. was ist meine PR nummer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche meine Pr nummer fuer Bremse aber finde nix. Habe eine Fabia Kombi 1,6 von 2009. Bild habe ich angehängt, hoffe es klappt. Ich weiss...

1. #1 Baltazar, 27.01.2015
    Baltazar

Baltazar

Hallo, suche meine Pr nummer fuer Bremse aber finde nix. Habe eine Fabia Kombi 1,6 von 2009.
    Bild habe ich angehängt, hoffe es klappt.
    Ich weiss ich habe eine 256 Scheibe vo. und soll eine 230 hinten habe. Aber klötze ? Woran kann ich anhand dieser ganzen Zahlencode geschichte , dass richtige rauslesen. Wie sehe ich es OHNE ein Rad abzubauen.
    Dieses Typische : 1JQ oder 1LR oder 1ZG oder 1LQ oder oder oder finde ich nich auf bild ! Wieso ? Sind die von anderen Wagen ?

Anhänge:

• kombi.jpg
      kombi.jpg
      Dateigröße:
      948,3 KB
      Aufrufe:
      229
Thema: Wo bzw. was ist meine PR nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pr nummer fabia

Die Seite wird geladen...

Wo bzw. was ist meine PR nummer - Ähnliche Themen

1. PR Nummer herausfinden,verzweiflung

PR Nummer herausfinden,verzweiflung: Hallo, wir haben einen Skoda Octavia Bj.1998, habe schon überall gesucht,aber es sind keine PR Nummern vorhanden, weder im Kofferraum,noch auf dem...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  4. Teilenummer mit dem A bzw B

Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...