Wo bleibt der Sprit?

Diskutiere Wo bleibt der Sprit? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern beim Tanken etwas Restdiesel in der Mulde hinter der Tankklappe verloren. Das lief in ein kleines Loch ab. Wo läuft das hin?

  1. #1 tomhengst, 29.11.2011
    tomhengst

    tomhengst

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fischkoppland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Ich habe gestern beim Tanken etwas Restdiesel in der Mulde hinter der Tankklappe verloren. Das lief in ein kleines Loch ab.
    Wo läuft das hin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dj-superb-2, 29.11.2011
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Der Diesel läuft durch einen Schlauch nach unten und tritt hinter dem rechten Rad ins freie , also tropft der Diesel auf den Boden und somit in die Natur.


    Cheers !
     
  4. #3 FabiaOli, 29.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das Zeug läuft normaler Weise sofort durch und tropft noch an der Tankstelle ab.
    Wenn es nur ein paar Tropfen sind, dann ist es zu wenig das es unten rausläuft.

    Damit kann das eigentlich auch schon wieder geschlossen werden, ist ja nun nix Weltbewegendes ;)
     
  5. #4 digidoctor, 29.11.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vorteil Benzin: Verdunstet. Nicht unbedingt gesünder, aber weniger schädlich fürs Wasser.
     
  6. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Dann müssten gefühlte 51,7324% der Threads innert Stunden geschlossen werden ;)
     
  7. #6 FabiaOli, 29.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, die Frage war ja wo der Sprit hinkommt ^^
    Diese ist ja beantwortert...das Zeug kommt im Radkasten raus.
    Ist bei unserem O2 auch schon immermal passiert, wenn wir in CZ tanken ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tomhengst, 29.11.2011
    tomhengst

    tomhengst

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fischkoppland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Toll, ist das also auch geklärt. Danke!
     
  10. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    es hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht aus einem noch so andersthematischem Fred zurück auf Dein Thema kommst... :rolleyes:
     
Thema: Wo bleibt der Sprit?
Die Seite wird geladen...

Wo bleibt der Sprit? - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. DCC reagiert nicht, bleibt in Eco

    DCC reagiert nicht, bleibt in Eco: Ich habe vor ein par Tagen mein DCC eingestellt auf ECO (mach ich öfter). Aber seit gestern kommt er da nicht mir raus.. Auf Dashboard steht ECO....
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...