Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Diskutiere Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
15
Hi zusammen!

Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER?

Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle Release-Stand vom Dezember 2016.

Hat jemand Infos wann / wo / wie das Kartenmaterial verfügbar ist?

DANKE
 

sepp600rr

Guest
Dann schau doch mal auf den letzten Seiten nach, das ist der Thread für die Navidaten an allen MIB1 und MIB2 Modellen, solche Fragen sind dort richtig aufgehoben.

Du brauchst nicht zitieren, wenn du direkt unter meinen Beitrag schreibst, ich weiß das ich gemeint bin :D.
 

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
15
Korrekt.

Und meine Frage war, ob jemand weiss was mit dem längst überfälligem Update vom Juni los ist.
 
Thema:

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? - Ähnliche Themen

Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477: Hallo zusammen, ich finde leider keine "Anleitung" zum Start des Updates. Mein vorhandenes Navi siehe Bilder. Herunter geladen und auf SD Karte...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Skoda Octavia Modelljahr 2022 Graphite-Grau Metallic?: Hallo, bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich habe gelesen, ab KW 25 soll beim Octavia die Farbe Graphite-Grau Metallic kommen. Nun sind...
Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart: Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Oben