Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Diskutiere Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...
  • Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? Beitrag #1

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
15
Hi zusammen!

Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER?

Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle Release-Stand vom Dezember 2016.

Hat jemand Infos wann / wo / wie das Kartenmaterial verfügbar ist?

DANKE
 
  • Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? Beitrag #2

sepp600rr

Guest
Schau mal hier rein.
 
  • Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? Beitrag #4

sepp600rr

Guest
Dann schau doch mal auf den letzten Seiten nach, das ist der Thread für die Navidaten an allen MIB1 und MIB2 Modellen, solche Fragen sind dort richtig aufgehoben.

Du brauchst nicht zitieren, wenn du direkt unter meinen Beitrag schreibst, ich weiß das ich gemeint bin :D.
 
  • Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? Beitrag #5
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.080
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
  • Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? Beitrag #6

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
15
Korrekt.

Und meine Frage war, ob jemand weiss was mit dem längst überfälligem Update vom Juni los ist.
 
  • Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? Beitrag #7
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.080
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Ruf Skoda an, wenn lesen nicht hilft
 
Thema:

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? - Ähnliche Themen

Superb II Kartenmaterial für Columbus von 2015?: Guten Abend, wir haben einen Superb II von 2015, gekauft als Jahreswagen, mit Navi Columbus. Letztens wurde es uns mit dem ständigen...
MiB2 SW 942 -> 1433: was ändert sich: Hallo zusammen, ich weiß es gibt einen ziemlich langen Thread zu dem Thema, aber meine Frage wird dort nicht beantwortet. Ich habe leider noch...
Android Auto bleibt dunkel: Hi! Aktuell beobachte ich beim Wechsel nach Android Auto (bspw. Radio -> App) bei meinem MIB3 Amundsen, dass das Display dunkel bleibt...
Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Navigation SD Card Update MIB (Amundsen): Hallo in die Runde! Ich habe mir frisch einen Skoda Octavia 5E gekauft und möchte gerne (möglichst günstig) mein Navi updaten. Aktuell steckt...
Oben