Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Diskutiere Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...

1. #1 CharlieSheen, 26.07.2017
    CharlieSheen

CharlieSheen

Hi zusammen!

Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER?

Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle Release-Stand vom Dezember 2016.

Hat jemand Infos wann / wo / wie das Kartenmaterial verfügbar ist?

DANKE

2. #2 sepp600rr, 26.07.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Schau mal hier rein.

grease gefällt das.
  3. #3 CharlieSheen, 26.07.2017
    CharlieSheen

CharlieSheen

Dort steht, dass das Kartenmaterial vom Dez. 2016 ist, oder? Eigentlich sollte im Juni ein Update stattfinden?!?!?!

4. #4 sepp600rr, 26.07.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Dann schau doch mal auf den letzten Seiten nach, das ist der Thread für die Navidaten an allen MIB1 und MIB2 Modellen, solche Fragen sind dort richtig aufgehoben.

Du brauchst nicht zitieren, wenn du direkt unter meinen Beitrag schreibst, ich weiß das ich gemeint bin :D.

5. #5 triumph61, 26.07.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Da steht ECE 2017/2018 Datenstand 12/2016 lesen hilft

6. #6 CharlieSheen, 26.07.2017
    CharlieSheen

CharlieSheen

Korrekt.

Und meine Frage war, ob jemand weiss was mit dem längst überfälligem Update vom Juni los ist.

7. #7 triumph61, 26.07.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ruf Skoda an, wenn lesen nicht hilft

Thema:

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni??? - Ähnliche Themen

1. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  4. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  5. Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend

Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend: Hallo zusammen, nachdem mein Dicker ein SW Update erhalten hat, wurde auch die Darstellung des TMC verändert. Die Meldungen werden nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden