Wo bekommt man lackierte Karosserie-Teile günstig?

Diskutiere Wo bekommt man lackierte Karosserie-Teile günstig? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück im Forum, leider aus einem traurigen Grund. Hatte Feindkontakt mit einer Verkehrsinsel ;(...

1. #1 Ingelheimer, 03.05.2015
    Ingelheimer

Ingelheimer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo

melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück im Forum, leider aus einem traurigen Grund.

Hatte Feindkontakt mit einer Verkehrsinsel ;(

Kann mir einer sagen wo ich im Netz günstig eine lackierte Stoßstange und Kotflügel bekommen kann?

Ebay habe ich schon durchforstet, vielleicht kennt ja jemand noch paar andere Seiten aus dem Internet wo es noch billiger ist.

Wenn man hier keine Links von Firmen angeben darf dann schickt mir doch bitte ne PN.

Im Voraus vielen Dank bei Eurer Mithilfe mein Baby wieder anschaulich zu machen :thumbsup:

P.S. wollte auch ein Bild hochladen, aber es kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung. Datei hat nur 367 kb, trotzdem zu viel?

2. #2 RootsPlague, 03.05.2015
    RootsPlague

RootsPlague

Ebay und die bekannten Kleinanzeigen-Portale sind meiner Erfahrung nach eigentlich die besten Adressen dafür.

Dann kannst du natürlich die lokalen Verwerter abtelefonieren, da braucht man aber meist viel Glück um was in der passenden Farbe zu ergattern.

Es gibt auch Seiten wie z.B. http://www.callparts-recycling.de/ wo sich mehrere Verwerter zusammengeschlossen haben und du eine online Anfrage stellen kannst.

Thema:

Wo bekommt man lackierte Karosserie-Teile günstig?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man lackierte Karosserie-Teile günstig? - Ähnliche Themen

1. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  2. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...
  5. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...