Wo bekommt man diese Felge her ?

Diskutiere Wo bekommt man diese Felge her ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Sieht ansatzweise nach der Xtreme des O3 aus, ist es aber nicht. Die hier sind sicher ähnlich (und käuflich), die obere würde zu einem...

  1. kolbi

    kolbi

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Sieht ansatzweise nach der Xtreme des O3 aus, ist es aber nicht.


    Die hier sind sicher ähnlich (und käuflich), die obere würde zu einem roten O3 RS Combi aber wie die Faust auf's Auge passen .... :love: :thumbup:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 SkodaOctaviaRS, 18.09.2013
    SkodaOctaviaRS

    SkodaOctaviaRS

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Meines Erachtens sind das die Xtrem, nur in einer etwas abgewandelten Lackierung.
     
  3. pifaf

    pifaf

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eastbelgium
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Sieht sehr nach den Leichtmetallfelgen Gemini Anthrazit/Silber aus...

    Ist ein Aufpreis von 120 Euro bei Bestellung...
     
  4. LIFO

    LIFO

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Trajet hoffentlich bald Octavia 3 RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Das sind definitiv keine Gemini.
     
  5. #5 tommy_muc, 18.09.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Das sind doch ganz klar die Xtrem-Felgen, allerdings in einer anderen Farbkombi: Octavia-Felgen
     
  6. LIFO

    LIFO

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Trajet hoffentlich bald Octavia 3 RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Da hat er recht :D .
    Sind halt nur die Ecken zum Rand hin nicht in anthrazit.
     
  7. #7 tommy_muc, 18.09.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Bleibt also noch die Frage offen, wie man an diese Farbkombination rankommt ... vielleicht war das eine einmalige Anfertigung für die Ausstellung?
     
  8. LIFO

    LIFO

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Trajet hoffentlich bald Octavia 3 RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Das denke ich mir mal, da ich die noch nirgendwo gesehen hab und ich mir nicht vorstellen kann das Skoda die Felge in zwei (so ähnlichen) Farbvarianten in Serie fertigen wird.
    Imho sieht sie, so wie es sie zu kaufen gibt, auch besser aus.
     
  9. #9 tommy_muc, 18.09.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Da schließ' ich mich an 8)
     
  10. #10 tschack, 18.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  11. #11 schmdan, 18.09.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Das ist richtig! Aber bei Einzelstücken oder Show-cars wird vieles möglich gemacht oder spezialangefertigt. Ich schätze, dieser Rapid hat eben 5x112.
     
  12. LIFO

    LIFO

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Trajet hoffentlich bald Octavia 3 RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Lochkreis ist doch egal, dann wird die Felge halt angeklebt :P
     
  13. RSX

    RSX

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E TDI
  14. #14 mycell24, 18.09.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Auf dem Rapid da oben sind keine Xtrem verbaut? Auch keine anders lackierten. Zwar ist die Form sehr ähnlich aber doch nicht gleich. Außerdem ist der Polierte Teil auf den Xtrem ca. 3mm angehoben und 10mm breit. Die auf dem Rapid dagegen sind da ganz anders. Hochauflösende Bilder der Xtrem und sowohl der Rapidfelgen vom Skoda Media Portal zeigen das auch sehr deutlich.
     
  15. kolbi

    kolbi

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was vergleichbares (und bezahlbares) gefunden !


    [​IMG]
     
  16. #16 Gamer254, 25.09.2013
    Gamer254

    Gamer254

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW - Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) RS TDI HS
    Kilometerstand:
    24000
    Wäre super wenn man die Bezeichnung und die Daten auch gleich mit dazu schreibt. Auch ob schon ein Gutachten vorhanden ist oder nicht. Der Preis ist auch immer interessant. Denn ich habe jetzt bei der Suche diese Felgen nicht gefunden...
     
  17. ExAudi

    ExAudi

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seit 27.07.06 Octavia Combi RS 2.0TFSI RACE BLUE: Alutec Storm 8x18, PDC-Dachreling-GRA-Var.Ladeb.
    Kilometerstand:
    78000
  18. #18 HunterXXL, 25.09.2013
    HunterXXL

    HunterXXL

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Haan
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    27
  19. ExAudi

    ExAudi

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seit 27.07.06 Octavia Combi RS 2.0TFSI RACE BLUE: Alutec Storm 8x18, PDC-Dachreling-GRA-Var.Ladeb.
    Kilometerstand:
    78000
    @HunterXXL
    Ja hast recht.
    Hab wohl nicht genau genug hingeschaut. :)
     
  20. Hunmed

    Hunmed

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    O3 RS 2.0 TSI DSG Limo
    Kilometerstand:
    15000
    Die Felgen vom Rapid sind nicht die SKODA Hawk oder Crystal-Felgen???
    ...eher Hawk :rolleyes:
     
Thema: Wo bekommt man diese Felge her ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leichtmetallfelgen Hawk anthrazit

    ,
  2. skoda felgen

    ,
  3. xtreme felgen skoda

    ,
  4. rh energy,
  5. skoda sportfelgen rapid,
  6. skoda octavia hawk 17 alufelgen,
  7. skoda felgen hawk,
  8. felge skoda hawk,
  9. octavia 3 rs felgen,
  10. skoda hawk felge,
  11. rh df energy 8x18,
  12. mak felge wien
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man diese Felge her ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...