Wo bekomme ich....

Diskutiere Wo bekomme ich.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .... ein Modell von meinem Octi Kombi her ??? Und zwar eins aus Metall und in der selben Farbe ??? Weiss jemand woher man sowas bekommen kann ?...

1. Psycho

Psycho

.... ein Modell von meinem Octi Kombi her ???
    Und zwar eins aus Metall und in der selben Farbe ???
    Weiss jemand woher man sowas bekommen kann ?

Danke.

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Psycho

Bei jedem Skoda AH

Michael

Edit:

Das ganze nennt sich:

Modellauto Octavia Combi 1:43

Kostet 11.90 Euro

Thema:

Wo bekomme ich....

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich.... - Ähnliche Themen

1. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?

Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?: Für meinen bevorstehenden Superb-Kauf frage ich mich, was ein guter Rabatt ist und bei wie viel % ich mir vielleicht einen anderen Händler suchen...
  4. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.