Wo bekomme ich sachs pervormech dämpfer her????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 05.11.2005.

1. German

German Guest

hallo!

ich wollte wissen wo ich die Sachs Pervormech dämpfer herbekomme oder ob es die dämpfer aus dem sachfahrwerk auch einzeln bekomme?
    ich wollte mir dazu die eibach federn holen das ich ja 9/16 felgen drunter habe ab nächstes jahr!!

würde mich über sachdienliche hinweise freuen :hoch:

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Frag doch mal beim nächsten "Sachs-Originalteile"-Händler vorbei, meistens machen das auch die BOSCH-Dienste.
    Da kann dann natürlich einer der Standardantworten kommen : "Gibt es für Skoda nicht. Haben wir nicht. Kennen wir nicht ..... "
    In dem Fall solltest Du Dich an Sachs direkt wenden und Dir einen oder mehrere Händlerr in Deiner Umgebung benennen lassen.
    Das ist aber nie so einfach. Ich bestellte z.Bsp. meine Sachs-Sportkupplungen über eine Privatperson in Eisenach !!!

skomo

4. German

German Guest

genau das ist meine rede!
    die wollen sich alle keine arbeit machen ob wohl es was gibt!

aber danke

5. #4 thomas-h, 06.11.2005
    thomas-h

thomas-h

Am besten Du schreibst direkt mal ne Mail an Sachs. Ich beziehe auch immer meine Kupplungen und Dämpfer für meinen Rennwartburg direkt dort. Ist vom Preis her sogar günstiger als im Tuninghandel.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich sachs pervormech dämpfer her????

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich sachs pervormech dämpfer her???? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Zeigt her eure 17"

Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern

Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern: Ich biete mein altes Fahrwerk mit ca. 75'000km an. Entweder als komplettes Fahrwerk oder auch nur Bestandteile davon. Die Teile stammen von meinem...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe, habe ich nun ein...
  5. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...