Wo bekomme ich RS Logos und weitere Dekoartikel für meinen Oktavia?

Diskutiere Wo bekomme ich RS Logos und weitere Dekoartikel für meinen Oktavia? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie der Titel schon zeigt, suche ich Sticker und Logos oder ähnliches für mein Auto.

1. #1 B.Schweizer, 07.08.2017
    B.Schweizer

B.Schweizer

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Wie der Titel schon zeigt, suche ich Sticker und Logos oder ähnliches für mein Auto.

2. Caven

Caven

Fahrzeug:
    2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
    Kilometerstand:
    11111
    Sehr günstig , bei AliExpress.com zum Beispiel. Natürlich gibt es auch Anbieter die schneller versenden wie zb Superskoda

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

3. #3 SuperBee_LE, 07.08.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Steht doch auf dem Fahrzeug schon drauf?! Welcher Hersteller produziert eigentlich einen Oktavia?

ebay...

OcciTSI gefällt das.
Thema:

Wo bekomme ich RS Logos und weitere Dekoartikel für meinen Oktavia?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich RS Logos und weitere Dekoartikel für meinen Oktavia? - Ähnliche Themen

1. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  2. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  3. Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
  4. Privatverkauf Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK

Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK: Hallo Ich biete Originale Auspuffblenden vom Octavia RS TDI. Die Blenden sind neu gepulvert. Ich verkaufe sie da ein FZG wechsel ansteht. Preis...
  5. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden