Wo bekomme ich nun Regenleisten her??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Nachbae, 13.11.2003.

1. #1 Nachbae, 13.11.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo @ll!

Wer kennt das nicht? Es hat geregnet und man muß in den Kofferraum seines Octis. Also Klappe auf und schon ist das ganze Wasser von der Heckscheibe im Kofferraum. Habe sogar schon versucht die Klappe langsam zu öffnen was eine kleine Besserung brachte aber die Leute schauen dann doch schon ziemlich deppert.

Nun hatte doch skodatec mal diese im Angebot. Habe heute wie ein Irrer nach den Leisten gesucht und keine mehr gefunden.

Eine Mail an Skodatec und dann war alles klar. Die Leisten gibt es nicht mehr. Die könnten mir jetzt Regenleisten für 100 Euro anbieten :graus:. Die sind bestimmt aus GOLD !!

Was soll man denn nun machen? In den Baumarkt gehe ich nicht und hole mir irgendwelche Leisten, es soll ja nach was aussehen.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung wer die noch anbietet bzw. wer die herstellt.

Besten Dank schon mal Euch allen.

Gruß

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomyK

ThomyK Guest

Hallo,

ich habe die Regenleisten bei meinem RS seit dem Sommer dran. Die bringen jedoch nicht viel, da ein großer Teil des Wassers vom Heckspoiler und dem Blechteil, wo er drauf sitzt, in den Kofferraum läuft (Grund ist die Sicke zwischen Scheibe und Blech). Ich kenne leider nicht die "neuen" Regenleisten, aber wenn die auch so sind wie bisher, lohnt sich die Ausgabe echt nicht.

Gruß,

Thomas

4. jens

jens Guest

:hoch: Hallo Nachbae,

hab noch einen Satz für Dich .
    Kostet 25,- Euro plus Nachnahmeversand.
    Wenn Du Interesse hast ,schreib mir ´ne Mail mit Deiner
    Adresse und ich schick sie Dir dann umgehend zu.
    Kontakt:j.wille@skodamueller.de

Gruß
    Jens :polizei:

5. KRAUS1

KRAUS1 Guest

Hallo,

die bekommst Du bei jedem Skoda - Vertragshändler, zumindest in Österreich, ist ein Zubehörteil Teilenummer:SKZ080578

MFG
    Gery

6. berosa

berosa Guest

Ich hab mir für den Fall ein Fensterleder ins Auto gelegt.Mit dem wische ich kurz über die Heckklappe vorm öffnen,dann tropft nichts nach innen.Es ist zwar blöd aber ich weiß nichts besseres.

7. primax

primax Guest

Die Sache schaut mir trotzdem nach einer glatten Fehlkonstruktion aus. Mein Octavia ist keine Woche alt (hat aber seitdem nur geregnet) und das Wasser tropft fröhlich in den Kofferraum. Warum wurde das vom Hersteller nie berichtigt? Ich meine bei der langen Laufzeit des Octi 1 mittlerweile einfach nur unverständlich!! ?( ?(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chd-tuning, 25.08.2005
    chd-tuning

chd-tuning Guest

also ich habe dieses problem nicht, ich habe ne gute lackversiegelung drauf, sodass kaum wasser auf dem auto stehn bleibt!

mfg

matthias

10. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    @Bullet: Du hast ja auch nen Kombi :D

Gruss Patrick

Thema:

Wo bekomme ich nun Regenleisten her??

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich nun Regenleisten her?? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Zeigt her eure 17"

Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  3. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...
  4. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  5. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....