Wo bekomme ich nun Regenleisten her??

Diskutiere Wo bekomme ich nun Regenleisten her?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll! Wer kennt das nicht? Es hat geregnet und man muß in den Kofferraum seines Octis. Also Klappe auf und schon ist das ganze Wasser von...

Nachbae

Guest
Hallo @ll!

Wer kennt das nicht? Es hat geregnet und man muß in den Kofferraum seines Octis. Also Klappe auf und schon ist das ganze Wasser von der Heckscheibe im Kofferraum. Habe sogar schon versucht die Klappe langsam zu öffnen was eine kleine Besserung brachte aber die Leute schauen dann doch schon ziemlich deppert.

Nun hatte doch skodatec mal diese im Angebot. Habe heute wie ein Irrer nach den Leisten gesucht und keine mehr gefunden.

Eine Mail an Skodatec und dann war alles klar. Die Leisten gibt es nicht mehr. Die könnten mir jetzt Regenleisten für 100 Euro anbieten :graus:. Die sind bestimmt aus GOLD !!

Was soll man denn nun machen? In den Baumarkt gehe ich nicht und hole mir irgendwelche Leisten, es soll ja nach was aussehen.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung wer die noch anbietet bzw. wer die herstellt.

Besten Dank schon mal Euch allen.

Gruß

Markus
 

ThomyK

Guest
Hallo,

ich habe die Regenleisten bei meinem RS seit dem Sommer dran. Die bringen jedoch nicht viel, da ein großer Teil des Wassers vom Heckspoiler und dem Blechteil, wo er drauf sitzt, in den Kofferraum läuft (Grund ist die Sicke zwischen Scheibe und Blech). Ich kenne leider nicht die "neuen" Regenleisten, aber wenn die auch so sind wie bisher, lohnt sich die Ausgabe echt nicht.

Gruß,

Thomas
 

jens

Guest
:hoch: Hallo Nachbae,

hab noch einen Satz für Dich .
Kostet 25,- Euro plus Nachnahmeversand.
Wenn Du Interesse hast ,schreib mir ´ne Mail mit Deiner
Adresse und ich schick sie Dir dann umgehend zu.
Kontakt:[email protected]

Gruß
Jens :polizei:
 

KRAUS1

Guest
Hallo,

die bekommst Du bei jedem Skoda - Vertragshändler, zumindest in Österreich, ist ein Zubehörteil Teilenummer:SKZ080578

MFG
Gery
 

berosa

Guest
Ich hab mir für den Fall ein Fensterleder ins Auto gelegt.Mit dem wische ich kurz über die Heckklappe vorm öffnen,dann tropft nichts nach innen.Es ist zwar blöd aber ich weiß nichts besseres.
 

primax

Guest
Die Sache schaut mir trotzdem nach einer glatten Fehlkonstruktion aus. Mein Octavia ist keine Woche alt (hat aber seitdem nur geregnet) und das Wasser tropft fröhlich in den Kofferraum. Warum wurde das vom Hersteller nie berichtigt? Ich meine bei der langen Laufzeit des Octi 1 mittlerweile einfach nur unverständlich!! ?( ?(
 

chd-tuning

Guest
also ich habe dieses problem nicht, ich habe ne gute lackversiegelung drauf, sodass kaum wasser auf dem auto stehn bleibt!

mfg

matthias
 
Thema:

Wo bekomme ich nun Regenleisten her??

Oben