Wo bekomme ich neuen Schaltknauf für Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Casey, 13.05.2006.

1. Casey

Casey Guest

Hallo,

ich habe einen 2000'er Fabia. Und nach 6 Jahren löst sich jetzt langsam das silberne Plastik (?) auf dem Schaltknauf auf.
    Da ich mich bereits daran geschnitten habe suche ich jetzt einen neuen Knauf. Allerdings will ich nicht so einen Designerknauf mit Lämpchen oder so.
    Am liebsten wäre mir der Originalknauf.

Wo bekomme ich sowas? Was würde der bei SAD kosten?

Vielen Dank für Euere Antworten,
    Casey.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.05.2006
    NiteCrow

NiteCrow

es gibt günstig ein Audi S3 Schaltknauf für 27 Euro. Sieht edel aus. Ansonsten wird er teuer bei Skoda

4. Kai

Kai

Der Lederschaltknauf kostet bei SAD samt Ledersack € 59, Zubehör-Teilenummer FFA400 002.

Gruß,
    Kai.

5. #4 survivor, 14.05.2006
    survivor

survivor Guest

bei ebay bekommst du einen von "pepo24". der verkauft die original-leder schaltknäufe deutlich billiger als von skoda direkt - keine ahnung wo er die so billig herbekommt, sehen aber wirklich original aus...
    mfg, survivor

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    passt denn der S3 Schaltknauf auch biem occi das wäre ja mega geil
    der sieht ja hammer aus...ncih so langweilg wie meiner...

falls dit schonmal jemand jemacht hatt..bitte ich um antwort..lol.. :freuhuepf:

Thema:

Wo bekomme ich neuen Schaltknauf für Fabia?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich neuen Schaltknauf für Fabia? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...