Wo bekomme ich Kopfstützen?

Diskutiere Wo bekomme ich Kopfstützen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, ich habe da ein doofes Problem. Mein Hund hat durch ein (bisher dachte ich immer "gutes") Hundegitter hindurch die...

1. #1 Milou Früh, 27.06.2015
    Milou Früh

Milou Früh

Hallo ihr lieben,

ich habe da ein doofes Problem.
    Mein Hund hat durch ein (bisher dachte ich immer "gutes") Hundegitter hindurch die Hintersitz-Kopfstützen angeknabbert. Leider alle drei ein bisschen.

Jetzt würde ich diese gerne ersetzen und frage mich, ob man sowas auch gebraucht (oder preiswerter) bekommen kann?

Habt ihr eine Idee, wo ich da nachfragen oder suchen kann?

Vielen, vielen Dank!
    :-) Milou

2. #2 super(B)tom, 27.06.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Einfach mal auf einem Schrottplatz / Autoverwerter nachfragen, manchmal haben die ja einen verunfallten Yeti rumstehen...
    Oder im Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben nachsehen...

3. #3 Milou Früh, 27.06.2015
    Milou Früh

Milou Früh

Thema:

Wo bekomme ich Kopfstützen?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Kopfstützen? - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  2. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  3. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  4. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  5. Privatverkauf Multimediahalter Kopfstütze

Multimediahalter Kopfstütze: Moinmoin zusammen, biete noch einen Multimediahalter für die Kopfstütze an. 10€ zzgl. Versand.