Wo bekomme ich eine Originale Funkfernbedienung für mein 98er Feli her?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Originale Funkfernbedienung für mein 98er Feli her? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand wo ich ne Originale Funkfernbedieung kaufen kann, sollte aber nicht die welt kosten! THX

1. Tofu

Tofu Guest

Hi, weiß jemand wo ich ne Originale Funkfernbedieung kaufen kann, sollte
    aber nicht die welt kosten!
    THX

2. #2 Red-Eagle, 05.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Da meine beiden Fernbedienungen den Geist aufgegeben haben, werde ich sie mir wohl im Škoda-AH holen.

Sonst kenn ich keine alternative.

MfG

Thema:

Wo bekomme ich eine Originale Funkfernbedienung für mein 98er Feli her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine Originale Funkfernbedienung für mein 98er Feli her? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...