Wo bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Skoda Octavia her, wenn Skoda Deutschland diese n

Diskutiere Wo bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Skoda Octavia her, wenn Skoda Deutschland diese n im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nutzer dieses Forums, wir möchten einen Skoda Octavia RS in die Schweiz exportieren - dafür benötigen wir eine Lieferantenerklärung als...

1. #1 oxautos, 20.06.2012
    oxautos

oxautos

Hallo Nutzer dieses Forums,

wir möchten einen Skoda Octavia RS in die Schweiz exportieren - dafür benötigen wir eine Lieferantenerklärung als Nachweiss des Ursprungs in der EU. Skoda Deutschland stellt uns diese nicht aus, da diese keine Daten zum Fahrzeug gespeichert haben.

Woher können wir diese Erklärung noch bekommen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe und Informationen.

2. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Na dann bei dem Importeur nachfragen, aus dessen Land das Fahrzeug stammt. Oder direkt beim Hersteller. Kontakt über www.skoda-auto.com.

Thema: Wo bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Skoda Octavia her, wenn Skoda Deutschland diese n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferantenerklärung skoda

,
  2. lieferantenerklärung vw bestellen

,
  3. wo bekommt man bei VW eine Lieferantenerklärung

,
  4. woher bekomme ich eine Lieferantenerklärung,
  5. lieferantenerklärung woher,
  6. liefernatenerklärung skoda,
  7. wo bekommen wir bei skoda lieferantenerklärungen,
  8. wo bekommt man eine liferantenerklärung her,
  9. lieferantenerklärung für skoda
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Skoda Octavia her, wenn Skoda Deutschland diese n - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...