Wo bekomme ich ein neues Skoda Emblem her ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Astaroth, 12.02.2004.

1. #1 Astaroth, 12.02.2004
    Astaroth

Astaroth Guest

wahrscheinlich beim Autohaus. Wieviel kostet mich das ungefähr?
    As Emblem war recht verwitter, und als ich nun beim Auswechsel eines Lichtes die Moterhaube zu machte hörte ich nur ein leichte Klappern, als das Emblem mir vom Kühler ab vor die Füße fiel.

Naja, jetzt muß halt ein neues Ran.

Gruß
    Astaroth

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astaroth, 12.02.2004
    Astaroth

Astaroth Guest

Ach nochwas, gibts irgendwo Embleme, die etwas anders sind, vielleicht in einer anderen Farbe, also in Schwarz oder so?

Gruß
    Astaroth

4. #3 Štefan, 12.02.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    es gibt nur die normalen Logos. Kannst es auch bei eBay probieren, da gibt es immer wieder welche. Ansonsten Händler - sind aber nicht ganz billig. Ich meine so um die 10€ pro Stück.
    Gruß Stefan :wink:

5. #4 shamez23, 12.02.2004
    shamez23

shamez23

6. GueLae

GueLae Guest

Hi,
    mir haben die netten Herren des nächtens hon das Emblem geklaut, bevor ich die erste Rate abstottern konnte. :lmaa:
    Hat mich beim AH 21.11 Eurinskis gekostet.
    Teurer Spaß finde ich. Aber es ehrt Skoda irgendwie :zwinker:

7. Oggi

Oggi Guest

Hallo!

Wie alt iss denn dein Fabia?

Ich meine ich hätte mal gehoert, das Skoda bis
    3 Jahre 100% Kulanz auf die Dinger gibt.
    Ohne Laufleistungsbeschränkung!

Meins hinten iss mir wohl inner Waschstrasse
    abgeflogen. Mist Dinger! :)

Das schwarze Teil iss drangeblieben. Naja sauber gemacht und in Wagenfarbe Lackiert!
    Sieht so lala aus.

8. #7 M.Herrmann, 14.02.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    soweit ich informiert bin, gilt die erwähnte kulanzregelung für die zweiteiligen embleme der ersten fabiageneration, die gerne angelaufen oder zerbröselt sind. zu erkennen am durchsichtigen kunststoffüberzug, in dem gerne das wasser steht...

9. #8 feli-turbo, 14.02.2004
    feli-turbo

feli-turbo Guest

:anbeten: GARANTIE :rtfm:

10. #9 Frank_Nord, 27.02.2004
    Frank_Nord

Frank_Nord Guest

wenn man einen netten Händler hat dort, für lau. Mir hat man mein hinteres Emblem geklaut. Ich hab mich mit dem Hänlder in der Garantiezeit darauf geeinigt, dass das Teil abgefallen ist.

11. grisu4

grisu4

Bekommt man die Embleme mit der Motorisierung der Heckklappe auch seperat zu kaufen?

Ach - und welches ist der beste Weg, die Teile zu entfernen? (Fön?)

12. #11 Laszlo_A, 03.03.2004
    Laszlo_A

Laszlo_A Guest

Hallo zusammen,

hatte auch ein tolles Problem mit den Emblemen. Ich hab einen der früheren Fabias, deren Embleme waren wohl mit Schnellkomposter getränkt...
    Hat jedenfalls ausgesehen wie zwanzig Jahre alte Kassettenhülle auf verschrumpelter Alufolie...
    Als das Emblem beim Kofferraumzumachen abgefallen ist, hats mir dann gereicht. Ich hab mir sämtliche Klischeekommentare zu Skoda anhören müssen, ihr kennt das sicher von euren eigenen ichfahrvwweilsdeutschewertarbeitist-Freunden.

Bei der Werkstatt gabs aber keine Probleme, die haben einfach bei der Inspektion kostenlos zwei neue Hochglanz Embleme aufgeklebt.

Außerdem ist es für Skoda ja wohl eine Frage der Ehre, das die Embleme drauf sind. Andererseits sind geklaute Embleme auch gut fürs Markenimage (Mercedessterne!).
    :cowboy:

Gruß,

laszlo

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Vicious Geri, 03.03.2004
    Vicious Geri

Vicious Geri Guest

skoda-zeichen,frontgrill ab 1.98, Teilenummer 1UO 853 621 C MEL, bei jedem skoda-partner um 15,41€

*ggg* ned bös sein
    hatte grad ne rechnung vor mir liegen und konnte mir den eintrag nich verkneifen

15. #13 Vicious Geri, 03.03.2004
    Vicious Geri

Vicious Geri Guest

mann o mann, okay, mein fehler, zuerst lesen dann schreiben!
    du hast ja nen fabia!
    tut echt leid!

Thema: Wo bekomme ich ein neues Skoda Emblem her ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia TDI Emblem

,
  2. skoda emblem schwarz kaufen

,
  3. skoda zeichen

,
  4. skoda emblem,
  5. skoda emblem alt neu,
  6. Skoda Logo neu fabia,
  7. skoda emblem kaufen,
  8. skoda zeichen kaufen,
  9. skoda emblem neu kaufen,
  10. skoda emblem neu
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich ein neues Skoda Emblem her ... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...