Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass ein candyweißer o3 an der Seite unten eine schwarze Beklebung hat. Ich finde das...

  1. #1 katana26, 30.01.2014
    katana26

    katana26

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass ein candyweißer o3 an der Seite unten eine schwarze Beklebung hat. Ich finde das sieht richt gut aus. Das ist ein dicker schwarzer Strich und ein dünnerer darüber.
    Anbei das Video: . Die Beklebung ist ab Minute 2:13 gut erkennbar.

    Ich würde mir das gerne auch an meinen weißen Octavia kleben. Ich habe mir auch eine Ladekantenschutzfolie in mattschwarz bestellt. Zusammen mit den Streifen sieht das bestimmt richtig gut aus.

    Weiß jmd. wo ich solche Streifen für die Seite herbekomme ?

    Danke schon einmal
     
  2. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
  3. #3 katana26, 30.01.2014
    katana26

    katana26

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo und vielen Dank,

    wo kann ich denn erfahren, was die Dinger kosten (außer beim Händler).

    Weil auf amaz... gibt es auch solche Streifen, sind aber mit 60€ für 10 meter nicht gerade günstig.
     
  4. #4 Bratspecht84, 30.01.2014
    Bratspecht84

    Bratspecht84

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal nen Folierer aufsuchen. Da kostet es sicher weniger...
     
  5. #5 TribalRS, 30.01.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
  6. #6 StegMich, 30.01.2014
    StegMich

    StegMich

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDB
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    Der Ladekantenschutz geht aber gar nicht - ich habe an meinem silbernen O2 einen transparenten für ein paar Euro aus dem Auktionshaus. Der ist fast unsichtbar und die Montage war ein Kinderspiel. So ein schwarzes Teil kommt mir nicht ans Auto! Das Seitendekor ist OK - würde ich aber beim Folierer ohne Carbonstruktur machen lassen.
     
Thema: Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitendekor streifen mitsubishi colt

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her? - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Holzdekor O3

    Holzdekor O3: Hallon Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe bei meinem Elegance die schwarze Innenausstattung inkl dem Alcantara. Die...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...