Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von katana26, 30.01.2014.

  1. #1 katana26, 30.01.2014
    katana26

    katana26

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass ein candyweißer o3 an der Seite unten eine schwarze Beklebung hat. Ich finde das sieht richt gut aus. Das ist ein dicker schwarzer Strich und ein dünnerer darüber.
    Anbei das Video: . Die Beklebung ist ab Minute 2:13 gut erkennbar.

    Ich würde mir das gerne auch an meinen weißen Octavia kleben. Ich habe mir auch eine Ladekantenschutzfolie in mattschwarz bestellt. Zusammen mit den Streifen sieht das bestimmt richtig gut aus.

    Weiß jmd. wo ich solche Streifen für die Seite herbekomme ?

    Danke schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
  4. #3 katana26, 30.01.2014
    katana26

    katana26

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo und vielen Dank,

    wo kann ich denn erfahren, was die Dinger kosten (außer beim Händler).

    Weil auf amaz... gibt es auch solche Streifen, sind aber mit 60€ für 10 meter nicht gerade günstig.
     
  5. #4 Bratspecht84, 30.01.2014
    Bratspecht84

    Bratspecht84

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal nen Folierer aufsuchen. Da kostet es sicher weniger...
     
  6. #5 TribalRS, 30.01.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
  7. #6 StegMich, 30.01.2014
    StegMich

    StegMich

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDB
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    Der Ladekantenschutz geht aber gar nicht - ich habe an meinem silbernen O2 einen transparenten für ein paar Euro aus dem Auktionshaus. Der ist fast unsichtbar und die Montage war ein Kinderspiel. So ein schwarzes Teil kommt mir nicht ans Auto! Das Seitendekor ist OK - würde ich aber beim Folierer ohne Carbonstruktur machen lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitendekor streifen mitsubishi colt

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Seitenbeklebung und Ladekantenschutz für den O3 her? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....