Wo bekomme ich die Preisliste von Skoda-Zubehör her (besonders Alu-Felgen) ?

Diskutiere Wo bekomme ich die Preisliste von Skoda-Zubehör her (besonders Alu-Felgen) ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe überlegt, mir anstatt neuer Stahlfelgen (auf den "alten" sind die Winterreifen drauf) Alufelgen zu kaufen. Ich...

1. #1 geklonte, 19.02.2003
    geklonte

geklonte Guest

Hallo zusammen,

ich habe überlegt, mir anstatt neuer Stahlfelgen (auf den "alten" sind die Winterreifen drauf) Alufelgen zu kaufen.

Ich würde deshalb gerne wissen, was die Felgen für meinen Fabia Combi 55 kw Comfort überhaupt kosten.

Leider habe ich noch keine Preise o.ä. entdecken können.

Könnt Ihr mir den Preis nennen bzw. eine Quelle, wo ich auch die Preise von anderem Zubehör erfahre (Scheibenwischer, etc.) ?

Gerade für Preisvergleiche wäre das für mich unheimlich interessant!

Vielen Dank!
    Grüße vom Geklonten :cool:

2. ?

? Guest

3. #3 Joker1976, 19.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich schaue immer zum groben Vergleich in Österreich vorbei (virtuell), da www.Skoda.AT einen online Zubehörkatalog hat...

4. #4 King of death, 19.02.2003
    King of death

King of death Guest

Habe hier eine Preiliste und einen Zubehör Katalog von Skoda, du bekommst ihn von Skoda kostenlos zugeschickt. Leichtmetallfelgen kosten zwischen 106 und 117 €/stück je nach größe (Stand Anfang 2002).
    Den Katalog einfach auf www.skoda.de bestellen!

Thema:

Wo bekomme ich die Preisliste von Skoda-Zubehör her (besonders Alu-Felgen) ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die Preisliste von Skoda-Zubehör her (besonders Alu-Felgen) ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...