wo bekomme ich die passende Ladeschale?

Diskutiere wo bekomme ich die passende Ladeschale? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 2. Was mich im Augenblick leider ärgert ist die Tatsache, dass ich für mein...

1. #1 LilDreamer, 20.07.2007
    LilDreamer

LilDreamer Guest

Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 2. Was mich im Augenblick leider ärgert ist die Tatsache, dass ich für mein SonyErricson K800i keine Ladeschale beim Händler bekomme... Gibt es irgendwelche "Alternativen" - vielleicht vom original-Hersteller der FSE oder sonstwo? Das wäre klasse :)

Viele Grüße
    Lil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimmy_ bod, 21.07.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 LilDreamer, 23.07.2007
    LilDreamer

LilDreamer Guest

Danke - dann guck ich da noch mal weiter... Hab auch mal Cullmann angeschrieben. Die sollen hinne machen ;-)

5. #4 jimmy_ bod, 25.07.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Mahlzeit,

und hast schon was gehört von Cullmann ?

Grüße,
    Jimmy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo bekomme ich die passende Ladeschale?

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich die passende Ladeschale? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...