Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her?

Diskutiere Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten abend Skodagemeinde, heute habe ich beim :) einen Satz originale Skoda Alufelgen mit grauen Skoda-Nabenkappen gesehen. Leider stand von...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Guten abend Skodagemeinde,

    heute habe ich beim :) einen Satz originale Skoda Alufelgen mit grauen Skoda-Nabenkappen gesehen. Leider stand von hinten keine Teilenummer auf den Kappen. Mein Teiledealer war leider auch nicht mehr da. Hat hier irgendjemand nähere Infos zu den Kappen?
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Skodagemeinde,

    so, ich war heute nochmals beim :). Dort habe ich zwei Handybilder (ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen) von dem Felgensatz mit den grauen Nabenkappen gemacht.
    Hier nun die grauen Nabenkappen 05042011081.jpg
    Und bei diesem Felgensatz sind die Kappen dabei 05042011080.jpg
    Bei dem Felgensatz "CYBER" handelt es sich um einen Artikel aus dem Skoda Zubehörprogramm. Ich habe mal von hinten in die Felgen geschaut. Der Felgenhersteller ist AEZ. Auf den grauen Nabenkappen ist keine Teilenummer vorhanden. Auf Nachfrage bei meinem Teiledealer bekam ich die Info, das die Kappen nicht einzeln bestellbar sind, sondern nur mit den Felgen geliefert werden können. Mir stellt sich die Frage, was machen die Leute, die bei diesem Felgensatz eine Kappe verlieren ... :S ?(
    Hier noch ein Bild von der Felge von AEZ AEZ Cyber.jpg

    Kann mir irgendjemand nähere Infos (z.B. Bezugquelle) zu den grauen Nabenkappen geben?
     
  3. #3 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Dier hatte ich auch dran. Allerdings hatte ich die Borbet CA Felgen. Die Bilder habe ich einfach gegen die originalen Bilder getauscht.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bin auch auf der Suche nach den dunklen Emblemen und habe dazu auch beim Teiledienst Nachgefragt und der konnte nix finden nicht mal ne Teilenummer konnte er rausfinden, ist schon seltsam?

    Fals du was rausfinden solltest schrei bitte ganz laut :P
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Mit Bilder meinst Du Aufkleber, welche auf die Nabenkappen geklebt werden?
     
  6. #6 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Keine Plasteteile oder silicondinger, sonder echtes Alu.
     
  7. #7 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Hier meine Felge mit meinem Skoda Emblem:

     
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Aber das sind ja die "grün-schwarzen" ....
     
Thema:

Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

    Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...