Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rabbit, 04.04.2011.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Guten abend Skodagemeinde,

    heute habe ich beim :) einen Satz originale Skoda Alufelgen mit grauen Skoda-Nabenkappen gesehen. Leider stand von hinten keine Teilenummer auf den Kappen. Mein Teiledealer war leider auch nicht mehr da. Hat hier irgendjemand nähere Infos zu den Kappen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

    so, ich war heute nochmals beim :). Dort habe ich zwei Handybilder (ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen) von dem Felgensatz mit den grauen Nabenkappen gemacht.
    Hier nun die grauen Nabenkappen 05042011081.jpg
    Und bei diesem Felgensatz sind die Kappen dabei 05042011080.jpg
    Bei dem Felgensatz "CYBER" handelt es sich um einen Artikel aus dem Skoda Zubehörprogramm. Ich habe mal von hinten in die Felgen geschaut. Der Felgenhersteller ist AEZ. Auf den grauen Nabenkappen ist keine Teilenummer vorhanden. Auf Nachfrage bei meinem Teiledealer bekam ich die Info, das die Kappen nicht einzeln bestellbar sind, sondern nur mit den Felgen geliefert werden können. Mir stellt sich die Frage, was machen die Leute, die bei diesem Felgensatz eine Kappe verlieren ... :S ?(
    Hier noch ein Bild von der Felge von AEZ AEZ Cyber.jpg

    Kann mir irgendjemand nähere Infos (z.B. Bezugquelle) zu den grauen Nabenkappen geben?
     
  4. #3 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.224
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Dier hatte ich auch dran. Allerdings hatte ich die Borbet CA Felgen. Die Bilder habe ich einfach gegen die originalen Bilder getauscht.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Bin auch auf der Suche nach den dunklen Emblemen und habe dazu auch beim Teiledienst Nachgefragt und der konnte nix finden nicht mal ne Teilenummer konnte er rausfinden, ist schon seltsam?

    Fals du was rausfinden solltest schrei bitte ganz laut :P
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Mit Bilder meinst Du Aufkleber, welche auf die Nabenkappen geklebt werden?
     
  7. #6 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.224
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Keine Plasteteile oder silicondinger, sonder echtes Alu.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.224
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Hier meine Felge mit meinem Skoda Emblem:

     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Aber das sind ja die "grün-schwarzen" ....
     
Thema:

Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her? - Ähnliche Themen

  1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Zeigt her eure 17"

    Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  3. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  4. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  5. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

    zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...