Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??

Diskutiere Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute wo finde ich dieses besagte Tachosignal. habe ein pioneer avic x1r.

1. #1 Fabia TDI, 18.02.2006
    Fabia TDI

Fabia TDI

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    Hi leute wo finde ich dieses besagte Tachosignal. habe ein pioneer avic x1r.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 18.02.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Ich glaube, Du solltest das hier lesen.

In der Einbauanleitung steht so manches Nützliche drin.
    Ansonsten wird dir auch mit dem Begriff geholfen sein 8-)

Thema:

Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her?? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...