Wo bekomme ich am besten die H&R Spurplatten in Österreich?

Diskutiere Wo bekomme ich am besten die H&R Spurplatten in Österreich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte mir gerne die Spurplatten von H&R besorgen! Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die in Österreich bekomme! Online Shop habe ich...

1. seip

seip Guest

Möchte mir gerne die Spurplatten von H&R besorgen!

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die in Österreich bekomme!
    Online Shop habe ich nämlich auch keinen gefunden bei H&R?

Danke,
    seip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 czech attack, 05.09.2003
    czech attack

czech attack Guest

Hey du, bist du vielleicht zufällig aus Österreich? Die Spurplatten, meinst du die Spurenverbreiterung? Habe selber welche drinnen :anbeten:, links und rechts jeweils 2 cm.

Habe sie von der Fa. Eibach und sind echt :böse: !!!

mfg czech attack

4. seip

seip Guest

Ja - ich bin aus Salzburg!
    Ja hab die Spurverbreiterung gemeint!
    Wo hast du die Eibach Spurplatten gekauft und was haben die gekostet?

Danke,
    seip

5. #4 czech attack, 11.09.2003
    czech attack

czech attack Guest

Grüße aus Graz,

Habe sie bei der Fa. Sachs bestellt, Preis um die :keineahnung: 50 Euro ohne Schrauben. Schaut echt :böse: aus.

mfg czech attack

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekomme ich am besten die H&R Spurplatten in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich die günstigsten spurplatten

,
  2. h&r spurplatten österreich

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich am besten die H&R Spurplatten in Österreich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Wie am besten einen RS finanzieren?

Wie am besten einen RS finanzieren?: Hallo Leute, ich möchte mir 2017 ( nach Beendigung meines Studiums ) einen O3 RS finanzieren. Bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich diesen am...