Wo bekomm ich Skoda Teile zum EK oder günstiger wie vom Händler???

Diskutiere Wo bekomm ich Skoda Teile zum EK oder günstiger wie vom Händler??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen wo ich Originalteile für Skoda bekomm?? Benötige einiges für mein Fabia² RS. Sitzt hier vllt jemand an...

1. #1 vrs-driver, 07.01.2014
    vrs-driver

vrs-driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen wo ich Originalteile für Skoda bekomm??

Benötige einiges für mein Fabia² RS.

Sitzt hier vllt jemand an der Quelle oder hat jemand einen Link/Rat?? Find mit der Suchfunktion nichts brauchbares!

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Superfatty kommt immer günstig an original Teile

Thema: Wo bekomm ich Skoda Teile zum EK oder günstiger wie vom Händler???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodateile günstig

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich Skoda Teile zum EK oder günstiger wie vom Händler??? - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?

Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Skoda Superb her bekomme? Jeder schreibt es wäre ein Zettel im Kofferraum,jedoch ist...
  2. Paradigmenwechsel bei VW, den auch Skoda zu spüren bekommen wird.

Paradigmenwechsel bei VW, den auch Skoda zu spüren bekommen wird.: Habe heute in der "WirtschaftsWoche" (Ausgabe Ende März) einen ausführlichen Artikel über den größten Umbruch bei VW seit Anbeginn gelesen....
  3. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...
  4. Skoda Tasche noch zu bekommen???

Skoda Tasche noch zu bekommen???: Hi Leute ich habe mich im Internet tot gesucht und hoffe auf eure Hilfe. Ich suche dringend nach einer bestimmten Tasche von Skoda. Hat einer von...
  5. Wo bekomme ich eine Originale Skoda Fabia RS Stoßstange her

Wo bekomme ich eine Originale Skoda Fabia RS Stoßstange her: Hallo ich bin neu hier, nun zu meiner frage ich suche für meine Skoda Fabia RS 1.9 TDI Bj. 03 eine Originale Stoßstange her mit Vorrichtung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden