Wo bekomm ich das her?

Diskutiere Wo bekomm ich das her? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich suche diese Abdeckung hinterm Schalthebel (in Fahrtrichtung ^^) so ne kleine rechteckige ... das is die, wo die schraube drunter is um...

1. #1 felicianer, 27.10.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo. Ich suche diese Abdeckung hinterm Schalthebel (in Fahrtrichtung ^^) so ne kleine rechteckige ... das is die, wo die schraube drunter is um die mittelverkleidung abzumachen) ... Ich bräuchte wieder so eine, weil jetzt im auto ein hässliches Loch klafft. Hat die zufällig jemand übrig?
    Viele Grüße

Felicianer

2. #2 consider, 27.10.2005
    consider

consider Guest

weis ja nett ob du die dinger in vorrangegangenen Thaeds meinst. guck mal da?

3. #3 ChrisLE, 27.10.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hallo,

kostet 1,28€
    6U0 863 276
    Blende

Gruß Chris

4. #4 felicianer, 27.10.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    166000
    Muss ich damit zum Freundlichen gehen und die Teilenummer sagen? Maße sind doch 11 x 5 cm

5. #5 ChrisLE, 27.10.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja

die Teilenummer und der Preis stimmt
    habe nachgesehen im Teileprogramm

Gruß Chris

6. #6 felicianer, 27.10.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    166000
    Herzlichen Dank!

Könntest du btw mal nach dem Preis für den Schaltsack schauen? (Incl. Teilenummer)?

7. #7 felicianer, 02.11.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    166000
    Hat zufällig jemand ne Idee wo ich günstig Windabweiser bekomme? Un brauch ich für die ne ABE?

Thema:

Wo bekomm ich das her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich das her? - Ähnliche Themen

1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?

Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?: Für meinen bevorstehenden Superb-Kauf frage ich mich, was ein guter Rabatt ist und bei wie viel % ich mir vielleicht einen anderen Händler suchen...
  5. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...