Wo befindet sich Relais 109?

Diskutiere Wo befindet sich Relais 109? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hei Leute, bin gestern mit meinem Octavia stehen geblieben ( ging nicht mehr an ). Am Display ging auch das Lämpchen "Gluhkerze" oder "Vorglühen"...

  1. #1 Dorosch, 16.08.2002
    Dorosch

    Dorosch Guest

    Hei Leute,
    bin gestern mit meinem Octavia stehen geblieben ( ging nicht mehr an ). Am Display ging auch das Lämpchen "Gluhkerze" oder "Vorglühen" nichr mehr an.
    Mußte die ADAC rufen und wurde abgeschleppt. Der Typ meinte liegt an dem Relai 103 Glühzeitrelai oder am Relai 109. Das 103 habe ich ersetzt aber keine Reaktion.
    Das 109 kann ich nicht finden. Unter dem Lenkrad ist es nicht wo kann es sonnst sein? Gibt es überhaupt Relai 109? Welche Ursache kann es noch geben?:graus:

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo

    Das Relais befindet sich links unten
    Du mußt die kleine abdeckung bei den pedalen abschrauben.
    Dann siehst du ein breites relais
    wenn du das ausbaust siehst du das relais 109


    grüße Norbert
     
  4. #3 Dorosch, 16.08.2002
    Dorosch

    Dorosch Guest

    :beifall: Supper schon gefunden!!!
    Mist! dieses Relai (109) ist es auch nicht.
    Ich habe echt kein Plan wo ich noch nachschauen kann und glaube langsamm der teuere Gang zu der Werkstatt bleibt mir nicht ersparrt!

    Danke Dir
     
  5. marc

    marc Guest

    Na dann viel Glück und hoff dass es nichts teueres ist!

    CU NACHBAR
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo befindet sich Relais 109?
Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich Relais 109? - Ähnliche Themen

  1. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  2. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...