Wo befindet sich Relais 109?

Diskutiere Wo befindet sich Relais 109? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hei Leute, bin gestern mit meinem Octavia stehen geblieben ( ging nicht mehr an ). Am Display ging auch das Lämpchen "Gluhkerze" oder "Vorglühen"...
  • Wo befindet sich Relais 109? Beitrag #1

Dorosch

Guest
Hei Leute,
bin gestern mit meinem Octavia stehen geblieben ( ging nicht mehr an ). Am Display ging auch das Lämpchen "Gluhkerze" oder "Vorglühen" nichr mehr an.
Mußte die ADAC rufen und wurde abgeschleppt. Der Typ meinte liegt an dem Relai 103 Glühzeitrelai oder am Relai 109. Das 103 habe ich ersetzt aber keine Reaktion.
Das 109 kann ich nicht finden. Unter dem Lenkrad ist es nicht wo kann es sonnst sein? Gibt es überhaupt Relai 109? Welche Ursache kann es noch geben?:graus:

Danke.

• Wo befindet sich Relais 109? Beitrag #2

Gizmo

Guest
Hallo

Das Relais befindet sich links unten
Du mußt die kleine abdeckung bei den pedalen abschrauben.
Dann siehst du ein breites relais
wenn du das ausbaust siehst du das relais 109

grüße Norbert

• Wo befindet sich Relais 109? Beitrag #3

Dorosch

Guest
:beifall: Supper schon gefunden!!!
Mist! dieses Relai (109) ist es auch nicht.
Ich habe echt kein Plan wo ich noch nachschauen kann und glaube langsamm der teuere Gang zu der Werkstatt bleibt mir nicht ersparrt!

Danke Dir

• Wo befindet sich Relais 109? Beitrag #4

marc

Guest
Na dann viel Glück und hoff dass es nichts teueres ist!

CU NACHBAR

Thema:

Wo befindet sich Relais 109?

Wo befindet sich Relais 109? - Ähnliche Themen

Große Probleme mit Auto - Wie soll ich mich verhalten?: Halo Leute! Ich versuche mal meinen 'Fall' so simpel (und hoffentlich emotionslos) wie möglich zu schildern. Anfang April rennt mir ein Reh in...
Problem: Batterie leer, Elektronikproblem: Hallo zusammen, als ich heute Abend in meinen Wagen eingestiegen bin und den Zündschlüssel umdrehte, erloschen sofort alle Displays und das...
Autobild verreisst baugleichen VW Polo 1.2!: http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest2.jpg http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest1.jpg Dauertest VW Polo 1.2...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...

Sucheingaben

skoda fabia relais 109

,

wo sitzen die relais beim skoda octavia

,

wo sitzt das x relais beim fabia 1

,
fabia 1 relais 109
, motorsteuerungsrelais skoda, skoda octavia relais, wo sitzt das intrvall relais beim skoda fabia, wo ist relais 109 im tiguan, skoda octavia relais 370, skoda fabia azl relais belegung, wo befindet sich das relasis 373, skoda fabia Meldung 109, skoda octavia 2002 relais, relais 109 skoda, relais Fabia 6Y5 AZL, wo befinden sich die relais bei skoda, skoda oktavia ll hauptrelais , relais sitzheizung skoda fabia, hauptrelais skoda rapid, wo sitzt das x relais, wisch-wasch-intervall relai 6y5 sitz, relaisplatzbelegung skoda fabia azl, Entlastungsrelais skoda , fabia relais 109, einbauort relais skoda octavia
Oben