Wo befindet sich Relais 109?

Diskutiere Wo befindet sich Relais 109? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hei Leute, bin gestern mit meinem Octavia stehen geblieben ( ging nicht mehr an ). Am Display ging auch das Lämpchen "Gluhkerze" oder "Vorglühen"...

1. #1 Dorosch, 16.08.2002
    Dorosch

Dorosch Guest

Hei Leute,
    bin gestern mit meinem Octavia stehen geblieben ( ging nicht mehr an ). Am Display ging auch das Lämpchen "Gluhkerze" oder "Vorglühen" nichr mehr an.
    Mußte die ADAC rufen und wurde abgeschleppt. Der Typ meinte liegt an dem Relai 103 Glühzeitrelai oder am Relai 109. Das 103 habe ich ersetzt aber keine Reaktion.
    Das 109 kann ich nicht finden. Unter dem Lenkrad ist es nicht wo kann es sonnst sein? Gibt es überhaupt Relai 109? Welche Ursache kann es noch geben?:graus:

Danke.

2. Gizmo

Gizmo Guest

Hallo

Das Relais befindet sich links unten
    Du mußt die kleine abdeckung bei den pedalen abschrauben.
    Dann siehst du ein breites relais
    wenn du das ausbaust siehst du das relais 109

grüße Norbert

3. #3 Dorosch, 16.08.2002
    Dorosch

Dorosch Guest

:beifall: Supper schon gefunden!!!
    Mist! dieses Relai (109) ist es auch nicht.
    Ich habe echt kein Plan wo ich noch nachschauen kann und glaube langsamm der teuere Gang zu der Werkstatt bleibt mir nicht ersparrt!

Danke Dir

4. marc

marc Guest

Na dann viel Glück und hoff dass es nichts teueres ist!

CU NACHBAR

Thema: Wo befindet sich Relais 109?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia relais 109

,
  2. motorsteuerungsrelais skoda

,
  3. wo sitzen die relais beim skoda octavia

,
  4. wo sitzt das x relais beim fabia 1,
  5. wo sitzt das intrvall relais beim skoda fabia,
  6. wisch-wasch-intervall relai 6y5 sitz,
  7. relaisplatzbelegung skoda fabia azl,
  8. Entlastungsrelais skoda ,
  9. skoda octavia 2002 kraftstoffrelais,
  10. relais 109 skoda octavia,
  11. relai 109 skoda,
  12. relai 109,
  13. wo befindet sichdas relai 109,
  14. wo befindet sich die relais bei einem skoda fabia,
  15. wo ist entlastungsrelais skoda octavia,
  16. octvia 1u5 relais 109,
  17. octavia tdi relais 109 wo,
  18. skoda octavia 1u relais,
  19. skoda fabia tdi relais 109 6y5,
  20. relais 109 skoda fabia,
  21. 109 relais skoda fabia,
  22. relai belegungsplan skoda octavia ,
  23. einbauort relais skoda octavia,
  24. fabia relais 109
Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich Relais 109? - Ähnliche Themen

1. An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?

An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?: Ich möchte über den Far bcode feststellen, welche Farbe bei meinem Karoq existiert. Alle bekannten Hinweise zum Motorraum (Blechschild bzw....
  2. Relais Scheibenwischer vorne Škoda Fabian 6Y Bj. 2005

Relais Scheibenwischer vorne Škoda Fabian 6Y Bj. 2005: Hallo. Das Relais Scheibenwischer vorne von meinem Škoda Fabia 6Y Bj. 2005 ist kaputt. Wo kann ich das finden?
  3. Wo befindet sich die Drosselklappe?

Wo befindet sich die Drosselklappe?: Hallo hab Fehlermeldung bezüglich Drosselklappe. Ich würde diese mal ausbauen und reinigen. Kann mit jemand sagen wo die sitzt? Skoda Superb 3T...
  4. Sitz von Frontscheibenheizung relais

Sitz von Frontscheibenheizung relais: Hallo, Meine Frontscheibenheizung bei meinem bj. 2010 superb funktioniert nicht mehr. Die Sicherung im Motorraum ist noch ganz. Normalerweise...
  5. befindet sich der adblue tank neben dem Tankstutzen?

befindet sich der adblue tank neben dem Tankstutzen?: Hallo, wo befindet sich der adblue tank beim SII? Kann man es bequem selbst auffüllen oder muss es dazu in die Werkstatt wie beim A6? Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden