Fry1985
Hallo zusammen.
Ich will ein neues Lautsprecherset in meinem Fabia 2 (5J) einbauen bestehend aus zwei 16er in die Vordertüre
und Hochtöner in die A-Säule sowie eine mitgelieferte Frequenzweiche.
Dies alles möchte ich mein Radio mit den Originalen Kabeln anschließen.
Jedoch müsste ich dazu wissen wo die aktuelle originale Frequenzweiche ist um diese gegen meine neue Auszutauschen.
Wer weiß wo diese sich befindet?
Danke
LG Fry
PS: (editierung nach erstellung) Habe gerade die Suchfunktion benutzt und folgendes gefunden:
"Dazu gibt es die Suchfunktion und noch viel mehr Tipps über Boxen und Anlagenbau.. Soweit ich weiß gibt es keine Frequenzweiche, das Signal wird durchgeschleift und am Hochtöner ist ein Widerstand vorgeschalten (der ist eingelötet)."
Was bedeutet "durchgeschleift"?'
Die Hochtöner sind PARALLEL zu den Mitteltönern??
Wie und wo müsste ich dann meine neue Frequenzweiche einbauen?
Sorry dass ich so dumm frage.. aber blicke gerade nicht durch.
Ich will ein neues Lautsprecherset in meinem Fabia 2 (5J) einbauen bestehend aus zwei 16er in die Vordertüre
und Hochtöner in die A-Säule sowie eine mitgelieferte Frequenzweiche.
Dies alles möchte ich mein Radio mit den Originalen Kabeln anschließen.
Jedoch müsste ich dazu wissen wo die aktuelle originale Frequenzweiche ist um diese gegen meine neue Auszutauschen.
Wer weiß wo diese sich befindet?
Danke
LG Fry
PS: (editierung nach erstellung) Habe gerade die Suchfunktion benutzt und folgendes gefunden:
"Dazu gibt es die Suchfunktion und noch viel mehr Tipps über Boxen und Anlagenbau.. Soweit ich weiß gibt es keine Frequenzweiche, das Signal wird durchgeschleift und am Hochtöner ist ein Widerstand vorgeschalten (der ist eingelötet)."
Was bedeutet "durchgeschleift"?'
Die Hochtöner sind PARALLEL zu den Mitteltönern??
Wie und wo müsste ich dann meine neue Frequenzweiche einbauen?
Sorry dass ich so dumm frage.. aber blicke gerade nicht durch.