wo befindet sich der Beifahrerairbag?

Diskutiere wo befindet sich der Beifahrerairbag? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo ist den der? Da ist nur ein klitzekleines Schild Airback. bei meinen anderen Autos war da eine richige Klappe, die bei Frontalzusammenstoß...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.738
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
wo ist den der? Da ist nur ein klitzekleines Schild Airback.
bei meinen anderen Autos war da eine richige Klappe, die bei Frontalzusammenstoß abflog
Wo ist das beim Octi?
 

Robotie

Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Fahrzeug
Octavia 3 Scout 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Essen
Wenn Du genau hinschaust, siehst Du eine rechteckige Sollbruchstelle auf der Beifahrerseite. Das Schild "Airback" befindet sich mittig darin.

Gruß, Robotie
 
Thema:

wo befindet sich der Beifahrerairbag?

wo befindet sich der Beifahrerairbag? - Ähnliche Themen

Wo befindet sich der Kurbelwellensensor?: Hallo, ich fahre seit seeeeehr langer Zeit einen Scoda Octavia 1u Bj. 2002, 2,0l 116 PS. Er hat mittlerweile stolze 495000 km auf dem Buckel. Er...
Side Assist Beifahrerseite meldet: Guten Tag zusammen, ich habe nun reichlich Themen & Beiträge durchforstet, habe zu meinem Anliegen aber noch nichts konkretes finden können. Habe...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben