wo befindet sich der Beifahrerairbag?

Diskutiere wo befindet sich der Beifahrerairbag? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo ist den der? Da ist nur ein klitzekleines Schild Airback. bei meinen anderen Autos war da eine richige Klappe, die bei Frontalzusammenstoß...

Robotie

Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Fahrzeug
Octavia 3 Scout 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Essen
Wenn Du genau hinschaust, siehst Du eine rechteckige Sollbruchstelle auf der Beifahrerseite. Das Schild "Airback" befindet sich mittig darin.

Gruß, Robotie
 
Thema:

wo befindet sich der Beifahrerairbag?

wo befindet sich der Beifahrerairbag? - Ähnliche Themen

Skoda Scala wo befindet sich das Hauptmodul des Entertainment Systems?: Hey, ich möchte in meinen Skoda Scala einen externen subwoofer verbauen der sich im Koferferaum befindet allerdings finde ich nicht die...
Handschuhfachklappe gedämpft?: Moin, Sollte die Handschuhfachklappe beim S3 eigentlich langsam aufgehen? So kenne ich das zumindest von den Autos die ich bis jetzt so gefahren...
Wo befindet sich der Kurbelwellensensor?: Hallo, ich fahre seit seeeeehr langer Zeit einen Scoda Octavia 1u Bj. 2002, 2,0l 116 PS. Er hat mittlerweile stolze 495000 km auf dem Buckel. Er...
Side Assist Beifahrerseite meldet: Guten Tag zusammen, ich habe nun reichlich Themen & Beiträge durchforstet, habe zu meinem Anliegen aber noch nichts konkretes finden können. Habe...
Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Oben