wo befindet sich der Beifahrerairbag?

Diskutiere wo befindet sich der Beifahrerairbag? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo ist den der? Da ist nur ein klitzekleines Schild Airback. bei meinen anderen Autos war da eine richige Klappe, die bei Frontalzusammenstoß...

1. #1 octavius, 12.04.2002
    octavius

octavius

wo ist den der? Da ist nur ein klitzekleines Schild Airback.
    bei meinen anderen Autos war da eine richige Klappe, die bei Frontalzusammenstoß abflog
    Wo ist das beim Octi?

2. #2 Robotie, 12.04.2002
    Robotie

Robotie

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du eine rechteckige Sollbruchstelle auf der Beifahrerseite. Das Schild "Airback" befindet sich mittig darin.

Gruß, Robotie

Thema:

wo befindet sich der Beifahrerairbag?

Die Seite wird geladen...

wo befindet sich der Beifahrerairbag? - Ähnliche Themen

1. An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?

An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?: Ich möchte über den Far bcode feststellen, welche Farbe bei meinem Karoq existiert. Alle bekannten Hinweise zum Motorraum (Blechschild bzw....
  2. Wo befindet sich die Drosselklappe?

Wo befindet sich die Drosselklappe?: Hallo hab Fehlermeldung bezüglich Drosselklappe. Ich würde diese mal ausbauen und reinigen. Kann mit jemand sagen wo die sitzt? Skoda Superb 3T...
  3. befindet sich der adblue tank neben dem Tankstutzen?

befindet sich der adblue tank neben dem Tankstutzen?: Hallo, wo befindet sich der adblue tank beim SII? Kann man es bequem selbst auffüllen oder muss es dazu in die Werkstatt wie beim A6? Vielen Dank!
  4. Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe - PDC

Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe - PDC: Hallo Zusammen, leider reagiert bei meinem Superb 3T tdi Bj. 2008 die Einparkhilfe nicht mehr. Kein piepsen beim einlegen des Rückwärtsganges....
  5. Wo befindet sich das AGR Ventil?

Wo befindet sich das AGR Ventil?: Hallo. Ich wollte das AGR zuerst einmal säubern. Aber ich stehe total auf den Schlauch Wo ist denn das Teil? Ist ein Superb Bj 2012 tdi.2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden