Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von reini1164, 21.03.2003.

  1. #1 reini1164, 21.03.2003
    reini1164

    reini1164 Guest

    Hallo,
    Möchte mir einen Tempomat beim Octavia Bj 10/99
    einen Tempomat einbauen, dazu muss man ein paar
    Kabel am Steuergerät anklemmen.
    Kann mir jemand sagen wo sich dieses beim Oktavia
    befindet und wie es aussieht??

    Danke
    Reini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 21.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 reini1164, 21.03.2003
    reini1164

    reini1164 Guest

    Danke,
    Warst mir eine große Hilfe

    Gruß
    Reini
     
  5. Henni

    Henni Guest

    Hi,

    Das Steuergerät befindet sich direkt zu Deinen Füßen, oder besser gesagt darüber.
    Einfach die verkleidung abbaueb, sind ein paar Schrauben und schon siehst du das Teil.

    Gruß Henni
     
  6. #5 olbetec, 25.03.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    An alle Verwirrungsstifter: Bezeichnet immer das Steuergerät, welches ihr sucht oder meint!!! Es gibt derer allein im Fabia 8 (in Worten acht) plus der 4 Tür(unter)steuergeräte.
    Das Bordnetzsteuergerät ist im Fußraum, das Motorsteuergerät befindet sich an der Spritzwand im Motorraum...
    Munter verwirrt
    OlBe
     
Thema: Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befinded sich obdII connector in Skoda Octavia 2003

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...