Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät

Diskutiere Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Möchte mir einen Tempomat beim Octavia Bj 10/99 einen Tempomat einbauen, dazu muss man ein paar Kabel am Steuergerät anklemmen. Kann...

1. #1 reini1164, 21.03.2003
    reini1164

reini1164 Guest

Hallo,
    Möchte mir einen Tempomat beim Octavia Bj 10/99
    einen Tempomat einbauen, dazu muss man ein paar
    Kabel am Steuergerät anklemmen.
    Kann mir jemand sagen wo sich dieses beim Oktavia
    befindet und wie es aussieht??

Danke
    Reini

2. #2 SkodFather, 21.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. #3 reini1164, 21.03.2003
    reini1164

reini1164 Guest

Danke,
    Warst mir eine große Hilfe

Gruß
    Reini

4. Henni

Henni Guest

Hi,

Das Steuergerät befindet sich direkt zu Deinen Füßen, oder besser gesagt darüber.
    Einfach die verkleidung abbaueb, sind ein paar Schrauben und schon siehst du das Teil.

Gruß Henni

5. #5 olbetec, 25.03.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    An alle Verwirrungsstifter: Bezeichnet immer das Steuergerät, welches ihr sucht oder meint!!! Es gibt derer allein im Fabia 8 (in Worten acht) plus der 4 Tür(unter)steuergeräte.
    Das Bordnetzsteuergerät ist im Fußraum, das Motorsteuergerät befindet sich an der Spritzwand im Motorraum...
    Munter verwirrt
    OlBe

Thema: Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befinded sich obdII connector in Skoda Octavia 2003

,
  2. WO befindet sich master steuergerät im skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich beim Octavia das Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...