WM

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von triscan, 01.07.2014.

  1. #1 triscan, 01.07.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Mir geht diese WM auf den Zeiger...

    Geschäftstermine verlegn, weil manche abends Fussball gucken und morgens nicht rauskommen.... Aber die Brötchen vom Bäcker haben wollen. Das Schwein soll auch geschlachtet sein. Hauptsache Egoismus....

    Grundschule beginnt erst zur dritten Stunde - Hallo ??? Es gibt Eltern die gehen regelmässiger Arbeit nach.

    Deutschlandflaggen die auf der Autobahn bei 200 km/h abfliegen, mir direkt auf die Scheibe. Die 3. Scheibe dieses Jahr wird fällig.... Naja, hab den Deppen auf der CAM.

    Festivalbesuch am Freitag wird umgekrempelt. Lieblingsband fällt aus, andere gute Band 1 Stunde früher dann 2h auf dem Festivalgelände Fussball.... Gäääähnnnn

    Im Radio nur noch irgendwas über einen HErrn Neuer oder Neuner... Und irgendeinen Löf....

    Mitten in der Nacht wirst Du von Hupkonzerten auf der Strasse geweckt.

    Selbst auf Quark ist nun schon ein Fussball abgebildet.

    Langsam übertreiben es die Leute. Ich wünsche mir das Deutschland rausfliegt. Es reicht. Man bekommt das dermassen aufgezwungen, das ist ja schlimmer als die Adventskalender in den Geschäften im Spätsommer...
    Ich hab keinen Bock mehr.

    Nix gegen Fussball, aber das kann man sich doch nicht zum alleinigen Lebensinhalt machen

    NAJA, Freitag ists vorbei.... hoffentlich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 01.07.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Cool down Kumpel is doch nur alle 4 Jahre, ich bin auch nich der Fußball begeisterte aber die WM gönn ich uns schon mal wieder
     
  4. #3 triscan, 01.07.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Ja, hast ja recht. Geht mir grade aber ziemlich auf den Sack.
    Grade wieder der Ärger mit der Scheibe....
     
  5. #4 Oktavius_86, 02.07.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Mir geht es auch sufm Sack! Das ist ne scheiß Religion geworden.
    Grstern hatte ich in München einen Termin, ich musste also sehr früh in Zwickau los. In München wurde ich bewundert, dass ich zeitig ins Bett bin. ^^

    Gesendet von der Überholspur via Handtelefon
     
  6. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Mir auch, obwohl ich gerne Fußball schaue, mir gehen nur diese Möchtegernfans auf den Sack, die dann stundenlang mit ihren schwachsinnigen Autokorso Krach machen müssen.

    Aber bestärtigt wieder nur meine Meinung, die Leute verblöden immer mehr.
     
  7. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin echter Fußballfan, trotzdem freue ich mich auch auf das Ende der WM. Aber aus einem anderen Grund:

    Zu jeder WM oder Euro meinen alle Leute, die sonst mit Fußball nichts am Hut haben, hier die größten Experten abliefern zu müssen inklusive übertriebener Feiern usw.
    Noch nie z. B. zu Ligaspielen im Stadion gewesen, aber jetzt übertreiben.

    Und ja, diese ganzen Verzierungen am Auto, allen voran die Flaggen, sollten dringend verboten werden - natürlich inklusive Kontrolle und ordentlich Punkte, wenn dagegen verstoßen wird. Die sind echt gemeingefährlich, wahnsinn, wie viele von den Dingern abfliegen und jetzt einfach so am Straßenrand rumliegen.

    Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht. Noch sechs Wochen.
     
  8. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    58
    Ich bin auch Fußballfan. Was mir aber echt auf den Sack geht ist das es nur noch um Geld geht. Werbung überall, unseren Jungs ist es wichtiger die Prämie für das erreichen des Achtelfinales auszuhandeln, als den Adler auf der Brust zu tragen und obendrüber steht die FIFA....

    Das Fußvolk wird belustigt, die Steuern neben bei erhöht, weil KEINER grad Interesse daran hat und alle sind glücklich.

    Ich hatte gehofft Nivea-Chips-Warsteiner-undsonstigerwerbekram-Jogi und seine Truppe fliegt in der Vorrunde raus.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  9. #8 Oktavius_86, 02.07.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ich habe auch gehofft, dass am Donnerstag Sense ist. Naja am Freitag hoffe ich wieder.

    Gesendet von der Überholspur via Handtelefon
     
  10. #9 triscan, 02.07.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    DAS KANN NICHT SEIN....

    .... dass ich hier soviele "Mithasser" habe :)

    Gefühlt bin ich in meinem Umfeld der einzige..... :rolleyes:
     
  11. #10 Metalhead, 03.07.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    ich habe meine beiden flaggen DE und NL auf der hutablage liegen das reicht :thumbsup:
    autocorso gibts bei mir in der gegend eher weniger
    die flaggen an der scheibe nerven mich auch, zumindest auf der BAB. In der stadt können die leute meinetwegen damit rum tukkern :D
     
  12. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    pssst !

    STILL !!!

    sie spielen grade....
     
  13. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    58
    Aber gegen Frankreich..... :( da muss man die Jungs schon fast anfeuern.... [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  14. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Die WM geht ja noch? Mir geht schon die Bundesliga auf den Sack. Werden doch die Polizeieinsätze bei den Spielen von Steuergeldern finanziert. Was bitte soll das? Ich bin ja der Meinung, daß die Vereine in die Pflicht zu nehmen sind. Setzen ja schließlich Millionen um und zahlen Spielergehälter und Prämien im Monat, was andere Menschen in ihrem ganzen Leben nicht verdienen.

    Aber WM, die kann ich fast noch ertragen. FIFA ist das Stichwort. Einzelheiten erspar' ich euch. Und natürlich Schiedsrichter. Tut mir leid, muss es aber so schreiben, dieses Arschloch gestern Abend bei Brasilien vs. Kolumbien! Dem gehört die Lizenz entzogen. Kann ja wohl nicht sein, daß er ein derart Körperbetontes Spiel zulässt, daß als Folge, Spieler mit Wirbelbruch vom Feld getragen werden, auch wenn es dadurch den deutschen Gegner deutlich schwächt. Das Wort das es beschreibt: skandalös
    Das begann schon, als der Reporter sagte: Der SR weiss natürlich, wer gelb vorbelastet und dann im nächsten Spiel gesperrt ist.

    Also liebe Fußballfans, schaut nicht immer nur durch die rosarote Brille, sondern auch mal hinter die Kulissen und lest auch mal zwischen den Zeilen
     
  15. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Ich könnte auch nur noch KOTZ**. Wir wohnen nun schon sehr ruhig und abseits der Hauptstraßen und trotzdem haben wir das Dauergehupe gehört (bis um 3 Uhr!!!) dazu etliche Böller und Raketen. Schön, wenn man am nächsten tag arbeiten muss aber soweit denken diese ********** ja nicht. Die armen Leute die im Zentrum dieser "Veranstaltung" leben. Da kannst dich erschießen. Und wer jetzt damit kommt, dass Schland nur selten spielt, die anderen Nationen feiern genauso :rolleyes: Hier wurde nach jedem Sieg der WM von irgendwem gefeiert aber gestern war echt die Krönung. Und die Polizei hat wieder einmal überfordert zugeguckt.

    Richtig, da stimme ich zu 100% zu. Es müssten viel mehr Leute sich an Polizei und Rettungseinsätzen beteiligen. Bei diesen "Feiern" sollten die Vereine bzw gerne auch die Leute sich beteiligen. Es reicht ja, wenn von 20 Leuten kontrollierten Leuten alle ein nettes Sümmchen Entschädigung zahlen müssen, bei der nächsten Feier überlegen diese Leute es sich vielleicht vorher. Und dieses immer und immer wieder durchziehen. Auch dann, wenn Rettungsdienste wegen Alkeinsätzen ausrücken müssen, warum sollte der Verursacher (meinetwegen auch anteilig die Krankenkasse) nicht etwas davon bezahlen?
     
  16. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Tja, wie man hier im Thread schon lesen kann...der Fußball selbst ist nicht das Problem. Nur der Anlass.

    Die Idioten werden nicht aussterben. Ich hab es praktisch aufgegeben, auf Besserung zu hoffen.
     
  17. #16 triscan, 07.07.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Ja, und Morgen gehts weiter.
    Ich muss am Mittwoch um 4 Uhr raus und HOFFE dass es morgen nix zu feiern und zu "Auto-Corsen" gibt.
     
  18. #17 MaddinRS, 07.07.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und freu mich auch wenn unsere Nationalmannschaft vielleicht sogar Weltmeister wird. Das bischen Autocorso (ich mach da nicht mit) und Fähnchen am Auto (hab keins) finde ich jetzt nicht so problematisch, da steh ich drüber obwohl ich jeden Tag um 4:50 aufstehen muss. Auch solche Tage gehen vorrüber.

    leben und leben lassen und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
     
  19. #18 triscan, 07.07.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Die liebe zum Vaterland muss aber nicht assolziale Züge annehemen. Vor allem hab ich den Verdacht, dass es gerdae bei uns nicht um den Stolz geht, sondern um Party. Mitten in der Woche, auf Kosten von anderen...

    Aber RESPEKT davor, dass Du öffentlich schreibst "stolz ein Deutscher zu sein" - Ich hör schon die Aufschreie. Sowas darf man ja heute nicht mehr öffentlich sagen, dann ist man ja gleich rechts :)

    Aber egal, "Denn ganz weit rechts und ganz weit links. Da stinkt es!" (Zitat Frei.wild)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    58
    Wenn es um Nationalstolz geht und diesen öffentlich zu zeigen, haben wir Deutsche noch einiges nach zu holen ;)
     
  22. #20 MaddinRS, 07.07.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    ich finde die Einstellung schon falsch, daß jemand auf Kosten von Anderen Spaß haben will. Er will Spaß haben, weil Spaß das Leben fröhlich und angenehm macht. In der heutigen Leistungsgesellschaft finde ich das extrem wichtig, daß man auch mal die "Sau rauslassen" kann. Schade nur, daß es immer wieder Nörgler gibt, die sich dadurch persönlich getroffen fühlen. Hier gibts genug Mitglieder die mit lauten Auspuffanlagen und Air-Intakes jeden Tag andere belästigen, und nicht nur alle 4 Jahre :rolleyes: .

    Also locker bleiben, es kommt der Tag, da werdet ihr euch über ein bischen Toleranz von Anderen auch freuen



    Und JA, ich bin Deutsch und ich bin stolz drauf zu einem Volk zu gehören das sich mit vielen erstrebenswerten Eigenschaften auszeichnet. Fahrt mal in südliche Länder und schaut euch um, dann werdet ihr sehen wie schön unser Land doch ist.
     
Thema:

WM

Die Seite wird geladen...

WM - Ähnliche Themen

  1. Fragebogen Marketingaktivitäten von Skoda bei der Eishockey WM 2011 in Bratislava

    Fragebogen Marketingaktivitäten von Skoda bei der Eishockey WM 2011 in Bratislava: Fragebogen Eishockey WM 2011 Bratislava Marketingaktivitäten von Skoda bei der Eishockey WM 2011 in Bratislava Guten Tag, Im Rahmen meiner...
  2. WM 2010 Browserspiel

    WM 2010 Browserspiel: Hallo zusammen Hab nen kleines Spiel alla Hugo für die WM Kostet nix und macht Spaß [IMG] http://hilfdeiner11.de/index.php Zum wohle unserer Elf :D
  3. Vuvuzelas für WM Halbfinale!!!

    Vuvuzelas für WM Halbfinale!!!: ein muß für jeden fan!!! wer braucht noch eine oder mehrere für mittwoch zum halbfinale? sind in schwarz-rot-gold und 63cm lang! preislich dachte...
  4. German-RaceWars vs. Fußball WM 2010

    German-RaceWars vs. Fußball WM 2010: Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans, Viele gute Gründe für einen Besuch bei den German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli...