WM geschädigtes Auto

Diskutiere WM geschädigtes Auto im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit der WM keine funktionierende Hupe mehr!!!! Sind wie wahrscheinlich viele hier in nem Autokorso mitgefahren und haben die Hupe...

  1. #1 badburner, 16.07.2006
    badburner

    badburner Guest

    Hallo,

    habe seit der WM keine funktionierende Hupe mehr!!!! Sind wie wahrscheinlich viele hier in nem Autokorso mitgefahren und haben die Hupe des 2 Wochen alten Octis schwer in Anspruch genommen. Seitdem geht die Hupe gar nicht mehr!!!
    Daher meine Frage: Könnte es an der Sicherung liegen???Habe aber leider nur eine italienische Bedienungsanleitung und kann dort die richtige nicht finden, ohne die Anleitung zu übersetzen.
    Oder denkt ihr es liegt auch noch an was anderem???
    Thanks im Vorraus für eure Antworten. Björn
     
  2. #2 Matrose, 16.07.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Wird wohl wie bei anderen Korso-Fahrern sein. Merke: Lieber zweimal kurz statt einmal lang hupen! :fingerno:

    PS: Mit einem 2 Wochen alten Auto niemals feiern gehen -> schade um den Lack.
     
  3. #3 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Meine Hupe hatte so etwas auch mal.
    Ich konnte zwar noch hupen aber die hörte sich sehr komisch an.
    Mittlerwele hört sich alles wieder normal an.
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Die Hupe ist einfach heiser geworden :narr:
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Falsch! Der Grund für die Arbeitsverweigerung liegt klar auf der Hand: Da Italien WM geworden ist verweigert nun der Reimport aus Italien den Dienst in Deutschland. Verdammt, verdammt... Ich sage nur: Lieber DRITTER als Petze! :irre:
     
  6. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    Also ich bin nur froh, dass das gehupe endlich vorbei ist...die kaputten Hupen sind wenigstens ein kleiner Trost für unsere schlaflosen Nächte!
     
Thema: WM geschädigtes Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe heiser

Die Seite wird geladen...

WM geschädigtes Auto - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...