WM geschädigtes Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von badburner, 16.07.2006.

  1. #1 badburner, 16.07.2006
    badburner

    badburner Guest

    Hallo,

    habe seit der WM keine funktionierende Hupe mehr!!!! Sind wie wahrscheinlich viele hier in nem Autokorso mitgefahren und haben die Hupe des 2 Wochen alten Octis schwer in Anspruch genommen. Seitdem geht die Hupe gar nicht mehr!!!
    Daher meine Frage: Könnte es an der Sicherung liegen???Habe aber leider nur eine italienische Bedienungsanleitung und kann dort die richtige nicht finden, ohne die Anleitung zu übersetzen.
    Oder denkt ihr es liegt auch noch an was anderem???
    Thanks im Vorraus für eure Antworten. Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matrose, 16.07.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Wird wohl wie bei anderen Korso-Fahrern sein. Merke: Lieber zweimal kurz statt einmal lang hupen! :fingerno:

    PS: Mit einem 2 Wochen alten Auto niemals feiern gehen -> schade um den Lack.
     
  4. #3 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Meine Hupe hatte so etwas auch mal.
    Ich konnte zwar noch hupen aber die hörte sich sehr komisch an.
    Mittlerwele hört sich alles wieder normal an.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Die Hupe ist einfach heiser geworden :narr:
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Falsch! Der Grund für die Arbeitsverweigerung liegt klar auf der Hand: Da Italien WM geworden ist verweigert nun der Reimport aus Italien den Dienst in Deutschland. Verdammt, verdammt... Ich sage nur: Lieber DRITTER als Petze! :irre:
     
  7. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    Also ich bin nur froh, dass das gehupe endlich vorbei ist...die kaputten Hupen sind wenigstens ein kleiner Trost für unsere schlaflosen Nächte!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WM geschädigtes Auto

Die Seite wird geladen...

WM geschädigtes Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...