WM geschädigtes Auto

Diskutiere WM geschädigtes Auto im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit der WM keine funktionierende Hupe mehr!!!! Sind wie wahrscheinlich viele hier in nem Autokorso mitgefahren und haben die Hupe...

  1. #1 badburner, 16.07.2006
    badburner

    badburner Guest

    Hallo,

    habe seit der WM keine funktionierende Hupe mehr!!!! Sind wie wahrscheinlich viele hier in nem Autokorso mitgefahren und haben die Hupe des 2 Wochen alten Octis schwer in Anspruch genommen. Seitdem geht die Hupe gar nicht mehr!!!
    Daher meine Frage: Könnte es an der Sicherung liegen???Habe aber leider nur eine italienische Bedienungsanleitung und kann dort die richtige nicht finden, ohne die Anleitung zu übersetzen.
    Oder denkt ihr es liegt auch noch an was anderem???
    Thanks im Vorraus für eure Antworten. Björn
     
  2. #2 Matrose, 16.07.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Wird wohl wie bei anderen Korso-Fahrern sein. Merke: Lieber zweimal kurz statt einmal lang hupen! :fingerno:

    PS: Mit einem 2 Wochen alten Auto niemals feiern gehen -> schade um den Lack.
     
  3. #3 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Meine Hupe hatte so etwas auch mal.
    Ich konnte zwar noch hupen aber die hörte sich sehr komisch an.
    Mittlerwele hört sich alles wieder normal an.
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Die Hupe ist einfach heiser geworden :narr:
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Falsch! Der Grund für die Arbeitsverweigerung liegt klar auf der Hand: Da Italien WM geworden ist verweigert nun der Reimport aus Italien den Dienst in Deutschland. Verdammt, verdammt... Ich sage nur: Lieber DRITTER als Petze! :irre:
     
  6. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    Also ich bin nur froh, dass das gehupe endlich vorbei ist...die kaputten Hupen sind wenigstens ein kleiner Trost für unsere schlaflosen Nächte!
     
Thema: WM geschädigtes Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe heiser

Die Seite wird geladen...

WM geschädigtes Auto - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...