WLAN Router NETGEAR WGT624

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Jada, 04.04.2010.

1. Jada

Jada

Detaillierte Informationen zum ArtikelMPNMPNWGT624
    HaupteigenschaftenFunktionenFirewall, VPN-DurchlassKonnektivitätFunk
    SchnittstellenEingebaut4-port Eingebauter HubLAN-Schnittstellen10/100 Base-TWAN-Schnittstellen1 x 10/100 Base-T
    Standards und ProtokolleLAN-StandardsIEEE 802.3 CSMA/CD or Ethernet, IEEE 802.3u 100 Mbps (Fast Ethernet)ProtokolleDHCP, IP, PPPoE, TCPRouting-ProtokolleStatic RoutingVerwaltungsprotokollHTTP
    Firewall / VPNVPN-Tunnel2Firewall-FunktionenDoS Verhinderung, Inhaltsfilterung, MAC-Adressenfilterung, NAT, SPI (Stateful Packet Inspection)VPN-ProtokolleIPSec Pass-Thru, L2TP Pass-Thru, PPTP Pass-Thru
    WirelessWLAN-StandardsIEEE 802.11b, IEEE 802.11g/b802.11b-Datenraten11 Mbps, 5.5 Mbps, 2 Mbps, 1 Mbps802.11g-Datenraten108 Mbps, 54 Mbps, 48 Mbps, 36 Mbps, 24 Mbps, 28 Mbps, 12 Mbps, 9 Mbps, 6 Mbps, 5.5 Mbps, 2 Mbps, 1 MbpsModulation16QAM, 64QAM, BPSK, CCK, DBPSK, DQPSK, DSSS, OFDM, QPSKSicherheitWEP, WPAWEP-Verschlüsselungslänge128 bit, 152 bit, 40 bit (=64 bit)Antennentyp1 x Abnehmbare Antenne
    Andere EigenschaftenLED-AnzeigenAktivität, Betrieb, Test/Diagnose, Verbindung (pro Schnittstelle), WLAN (Wireless LAN)Zusätzliche MerkmaleAutomatisches Crossover (MDI/MDI-X), UPnP-zertifiziert
    AbmessungenBreite17,5 cm.Tiefe18,8 cm.Höhe2,8 cm.Gewicht0,3 kg

Verkauf Gerät + Netzsteckerstecker

Anleitung und Treiber gibt es online kostenfrei zum download

dachte an 25 € ink. versand vhb

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jada

Jada

kein interesse? dann gehts ab zu ebay....

[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130382690020[/ebay]

Thema:

WLAN Router NETGEAR WGT624

Die Seite wird geladen...

WLAN Router NETGEAR WGT624 - Ähnliche Themen

1. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  2. Allgemein Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung

Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir mittlerweile einen Wolf sowohl im Forum als auch im Internet gesucht ...und bin schön langsam...
  3. Amundsen route per sprache auswählen

Amundsen route per sprache auswählen: hallo kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls...
  4. Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen

Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen: Hallo, ich finde die Funktion bei Navi "dynamische Route" etwas gewöhnungsbedürftig. Ich möchte schon selber entscheiden, ob eine andere Route...
  5. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...