WLAN Netz aufbauen

Diskutiere WLAN Netz aufbauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie baue ich ein WLAN Netz im Fahrzeug auf. Ich möchte es als Datenüberträger für einen Raspberry nutzen, der dann ein Tablet im Innenraum mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Wie baue ich ein WLAN Netz im Fahrzeug auf. Ich möchte es als Datenüberträger für einen Raspberry nutzen, der dann ein Tablet im Innenraum mit Daten versorgt.
     
  2. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Bitte nur Vorschläge der Inbetriebnahme des WLAN-Netzes posten. Danke an die technisch versierten Mitleser :-)
     
  3. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Im heimischen WLAN-Netz funktioniert die Medienwiedergabe zum Tablet bereits. Mein Heimbastler ist gerade am probieren.
     
  4. #4 Wet-Willy, 19.03.2016
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    129
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Ehrlich verstehe ich die Frage nicht: ob im Auto oder sonstwo - entweder als ad-hoc Verbindung oder mittels eines Routers.
     
  5. #5 NCC1701CH, 19.03.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Columbus? Amundsen? FSE? PFSE?
     
  6. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Die Frage ist doch eindeutig gestellt. Kann ich im Innenraum ein WLAN Netz erzeugen, ähnlich wie im Haus, um Geräte miteinander zu koppeln und somit Daten zu übertragen.
     
  7. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Columbus
     
  8. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Mit Freisprecheinrichtung
     
  9. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Oder brauche ich den Rasbperry3 mit WLAN Funktion?
     
  10. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Am Raspberry hängt ein Datenträger mit Medien(Filmen). Beide Geräte hänge ich an einen 12V-USB HUB im Kofferraum.
     
  11. #11 Lutz 91, 19.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.372
    Zustimmungen:
    2.842
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hattest du da nicht letztens schon einen Thrad dazu erstellt? ?(
     
  12. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Ja.Entschuldigt mich!
     
  13. #13 fireball, 19.03.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Viel schlimmer sind die zig Posts die nur aus einem Satz oder weniger bestehen...
     
    GSWAST, segafredo79, MrMaus und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: WLAN Netz aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wlan netze

Die Seite wird geladen...

WLAN Netz aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  2. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  3. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz

    Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz: Moin, Habe meinen Skoda verkauft. Habe vorher aber noch die Matte und das Netz rausgenommen um es euch hier anzubieten :) Alles original...
  5. Octavia III WLAN Verbindung ist fehlgeschlagen...

    WLAN Verbindung ist fehlgeschlagen...: Netzwerkschlüssel ist falsch. Hi Zusammen, das ist die Fehlermeldung, die das Amundsen anzeigt vom Octavia, den ich gestern (freu) bekommen habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.