Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Diskutiere Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII. habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er...

  1. #1 pdo1979, 14.01.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII.

    habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er reifen und möchte ich noch mit eibach federn um 30mm tieferlegen.
    nun stellt sich mir die frage wieviel mm spurverbreiterung kann ich noch draufmachen? sind 40mm je achse möglich (20mm links +20mm rechts)?

    ps: bin aus AUT nicht DE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 14.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

    hier ist eigentlich alles beschrieben bzw gibts sogar einen entsprechenden Thread nur für Spurverbreiterungen:

    Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

    Woher aus AT kommst denn? Bin aus Klagenfurt ;)
     
  4. #3 pdo1979, 15.01.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    hi jürgen,
    ich bins, der deine 225er reifen auf den 18" drauf hat ;) und nur 45min von dir entfernt wohnt!

    danke für den link, ich hab mit der suche nicht viel gefunden
     
  5. #4 syn_ack, 15.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ah servus,

    merke mir keine Nicknames :P. BTW: hab dir mal PN wegen deinen LED Rückleuchten geschickt *neid*!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Die Seite wird geladen...

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll

    Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll: Hi, hat schon jemand vergleichen können, wie die 19 Zoll Felgen im Gegensatz zu den 18 Zoll Felgen Fahrkomfort mäßig abschneiden? Insbesondere...