Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von pdo1979, 14.01.2011.

  1. #1 pdo1979, 14.01.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII.

    habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er reifen und möchte ich noch mit eibach federn um 30mm tieferlegen.
    nun stellt sich mir die frage wieviel mm spurverbreiterung kann ich noch draufmachen? sind 40mm je achse möglich (20mm links +20mm rechts)?

    ps: bin aus AUT nicht DE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 14.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

    hier ist eigentlich alles beschrieben bzw gibts sogar einen entsprechenden Thread nur für Spurverbreiterungen:

    Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

    Woher aus AT kommst denn? Bin aus Klagenfurt ;)
     
  4. #3 pdo1979, 15.01.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    hi jürgen,
    ich bins, der deine 225er reifen auf den 18" drauf hat ;) und nur 45min von dir entfernt wohnt!

    danke für den link, ich hab mit der suche nicht viel gefunden
     
  5. #4 syn_ack, 15.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ah servus,

    merke mir keine Nicknames :P. BTW: hab dir mal PN wegen deinen LED Rückleuchten geschickt *neid*!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Die Seite wird geladen...

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...