Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Diskutiere Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII. habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er...

  1. #1 pdo1979, 14.01.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII.

    habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er reifen und möchte ich noch mit eibach federn um 30mm tieferlegen.
    nun stellt sich mir die frage wieviel mm spurverbreiterung kann ich noch draufmachen? sind 40mm je achse möglich (20mm links +20mm rechts)?

    ps: bin aus AUT nicht DE
     
  2. #2 syn_ack, 14.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

    hier ist eigentlich alles beschrieben bzw gibts sogar einen entsprechenden Thread nur für Spurverbreiterungen:

    Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

    Woher aus AT kommst denn? Bin aus Klagenfurt ;)
     
  3. #3 pdo1979, 15.01.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    hi jürgen,
    ich bins, der deine 225er reifen auf den 18" drauf hat ;) und nur 45min von dir entfernt wohnt!

    danke für den link, ich hab mit der suche nicht viel gefunden
     
  4. #4 syn_ack, 15.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ah servus,

    merke mir keine Nicknames :P. BTW: hab dir mal PN wegen deinen LED Rückleuchten geschickt *neid*!
     
Thema:

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Die Seite wird geladen...

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...