Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Diskutiere Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII. habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er...

pdo1979

Fahrzeug
Superb 2 Ambiente [email protected]
Kilometerstand
228000
ich bin geraden am zusammentragen der teile für den sommerlichen umbau meines SII.

habe 18" felgen im RS6 look in 8,0Jx18" ET 45 mit 225/40er reifen und möchte ich noch mit eibach federn um 30mm tieferlegen.
nun stellt sich mir die frage wieviel mm spurverbreiterung kann ich noch draufmachen? sind 40mm je achse möglich (20mm links +20mm rechts)?

ps: bin aus AUT nicht DE

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Servus,

hier ist eigentlich alles beschrieben bzw gibts sogar einen entsprechenden Thread nur für Spurverbreiterungen:

Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

Woher aus AT kommst denn? Bin aus Klagenfurt ;)

pdo1979

Fahrzeug
Superb 2 Ambiente [email protected]
Kilometerstand
228000
hi jürgen,
ich bins, der deine 225er reifen auf den 18" drauf hat ;) und nur 45min von dir entfernt wohnt!

danke für den link, ich hab mit der suche nicht viel gefunden

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Ah servus,

merke mir keine Nicknames :P. BTW: hab dir mal PN wegen deinen LED Rückleuchten geschickt *neid*!

Thema:

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich?

Wiviel mm Spurverbreiterung bei 18" möglich? - Ähnliche Themen

Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Spurverbreiterung möglich mit 18"?: Moinsen, inspiriert von Reifenpreisen und Komfortgefühl war ich Anfang des Jahres wieder auf Felgensuche, dieses Mal sollten es 18"er werden, die...
Oben