WIV Restlaufzeit abfragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octarius, 10.12.2011.

1. #1 Octarius, 10.12.2011
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Kann man bei meinem O1 FL wie bei den neueren Modellen über die Instrumente irgendwie die Restlaufzeit abfragen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 14.12.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Also übers KI geht das nicht. Die Climatronic kann auch einige Werte liefern, aber nur welche, die für ihren Betrieb relevant sind, daher dürfte das insgesamt nicht möglich sein.

Thema:

WIV Restlaufzeit abfragen

Die Seite wird geladen...

WIV Restlaufzeit abfragen - Ähnliche Themen

1. Batterieladestatus abfragen

Batterieladestatus abfragen: Hiho, in dem Standheizungs-Thread stand mal was von "Zündung aus und 0:0/SET" halten/drücken zum Anzeigen des Batteriestatus. Irgendwie kommt der...
  2. WIV: Ungültiger Wert

WIV: Ungültiger Wert: Guten Abend liebe Skoda-Freunde! Folgender Sachverhalt: Habe einen 3T Combi (03/14) gebraucht gekauft, hab dem Braten aber beim Motoröl nicht so...
  3. Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage)

Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage): Hallo, Hat zufällig jemand die Ausstattungvariante Elegance von einer deutschen Ausstattung als VIN Abfrage zur Verfügung? Das ist die...
  4. Ab welchem MJ WIV ?

Ab welchem MJ WIV ?: Gibt es ab einem bestimmten MJ grundsätzlich WIV ? oder gibt es da noch Unterschiede ?
  5. Firmware-Abfrage Columbus

Firmware-Abfrage Columbus: Hallo zusammen, normalerweise kann man sich ja die FW-Version anzeigen lassen, wenn man längere Zeit die Setup-Taste drückt. Bei mir erscheint...