WISI GPS/GSM/Radio Antenne

Diskutiere WISI GPS/GSM/Radio Antenne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat einer die Antenne auf dem Fabia Kombi? (ist die Antenne eigentlich unterschiedlich zwischen limo und Kombi)? grüße King

1. #1 King_of_Irrsinn, 07.02.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

hat einer die Antenne auf dem Fabia Kombi? (ist die Antenne eigentlich unterschiedlich zwischen limo und Kombi)?

grüße King

Thema:

WISI GPS/GSM/Radio Antenne

Die Seite wird geladen...

WISI GPS/GSM/Radio Antenne - Ähnliche Themen

1. VZE außer Funktion und kein GPS mehr

VZE außer Funktion und kein GPS mehr: Hallo und frohe Ostern, ich hab seit einem kürzlich instandgesetzten Heckschaden (repariert durch Skoda Werkstatt) das Problem das zeitweise die...
  2. Privatverkauf Danhag Standheizung +GPS Per App

Danhag Standheizung +GPS Per App: So, mein Superb Sportline ist endlich Verkauft...War eine gute Zeit, aber ich glaube 10 Jahre Skoda waren genug. Jetzt bleibt mir Vermutlich...
  3. Funktioniert bei euch die "Zeitquelle GPS"?

Funktioniert bei euch die "Zeitquelle GPS"?: Mein Amundsen zeigt nur irgendeine Zeit an, war auf manuell gestellt mit UTC+2. Datum ist 2039. Warum auch immer, ich hab das Auto erst seit heute...
  4. Privatverkauf Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm

Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm: Moin, da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich meine Apple Watch 4 verkaufen. Bitte beachtet, dass der Preis VHB ist und bereits den Versand als...
  5. GPS fällt aus, Einbauort Antenne?

GPS fällt aus, Einbauort Antenne?: Hallo zusammen, bei unserem Fabia III fällt sporadisch das GPS aus. Man fährt los und das Auto hat keinen Plan wo man ist (auch nach einer halben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden