WISI GPS/GSM/Radio Antenne

Diskutiere WISI GPS/GSM/Radio Antenne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat einer die Antenne auf dem Fabia Kombi? (ist die Antenne eigentlich unterschiedlich zwischen limo und Kombi)? grüße King

  1. #1 King_of_Irrsinn, 07.02.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    hat einer die Antenne auf dem Fabia Kombi? (ist die Antenne eigentlich unterschiedlich zwischen limo und Kombi)?

    grüße King
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WISI GPS/GSM/Radio Antenne

Die Seite wird geladen...

WISI GPS/GSM/Radio Antenne - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...