Wishmaster und sein Fabia

Diskutiere Wishmaster und sein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, nun will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre und fahre seit circa 2 Jahren den 1,9 TDI meines Großvaters. Er hat ihn...

  1. #1 Wishmaster1986, 15.05.2008
    Wishmaster1986

    Wishmaster1986

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden Martin-Luther-Ring 98574 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute,

    nun will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre und fahre seit circa 2 Jahren den 1,9 TDI meines Großvaters. Er hat ihn vor mir gefahren und ihn mir zur bestandenen Führerscheinprüfung geschenkt. Hatte bisher noch keine großen Probleme mit meinem "Schatz" ausser halt kleine sachen wie halt ein Batterie wechsel.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      73,5 KB
      Aufrufe:
      26
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      96,6 KB
      Aufrufe:
      28
  2. #2 Dr.Acula, 18.05.2008
    Dr.Acula

    Dr.Acula

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Bis auf das chinesische Zeichen ein schickes und vernünftiges Auto ;)
     
  3. #3 Felix Blue, 18.05.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    erstmal willkommenhier

    schicker wagen

    mit den chinesischen Zeichen ist ja geschmackssache

    was bedeutet es den?
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.. :D

    Schicker Fabia, und mit dem TDI wirst Du noch lange Freude haben, siehe User pietsprock, er müsste ja die 600.000km bald geschafft haben... :thumbup:

    Beste Grüsse
    whois
     
  5. #5 Wishmaster1986, 26.05.2008
    Wishmaster1986

    Wishmaster1986

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden Martin-Luther-Ring 98574 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    90000
    bedeuten tut es "Kraft" aber es wird bald wieder abkommen da sich teile schon lösen durch das benutzen des Scheibenwischers hinten!
     
Thema:

Wishmaster und sein Fabia

Die Seite wird geladen...

Wishmaster und sein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...