Wischwasserpumpe undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 18.12.2009.

  1. #1 WernerH, 18.12.2009
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Am Fabia I ist an der Wischwasserpumpe ein Verteiler angeclipst. Dieser ist zuständig für die Versorgung der Front- bzw. Heckscheibe.

    Ist jemandem bekannt, ob es dieses Teil auch einzeln gibt? Der Händler möchte eine komplette WiWa-Pumpe verkaufen (32€)....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 18.12.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,

    keine Ahnung ob es diesen Verteiler auch einzeln gibt. Selbiges problem hatte ich auch schon, aber ich habe diesen nur auseinandergebaut,gereinigt und wieder zusammen gesetzt und seit dem gehts bei mir wieder.
     
Thema:

Wischwasserpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  4. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  5. Wischwasserpumpe schweigt

    Wischwasserpumpe schweigt: Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich eine Undichtigkeit in der Wischwaschanlage bemerkt, die mich zwang, laufend Wasser...