Wischwasserpumpe undicht

Diskutiere Wischwasserpumpe undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Fabia I ist an der Wischwasserpumpe ein Verteiler angeclipst. Dieser ist zuständig für die Versorgung der Front- bzw. Heckscheibe. Ist...

1. #1 WernerH, 18.12.2009
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    Am Fabia I ist an der Wischwasserpumpe ein Verteiler angeclipst. Dieser ist zuständig für die Versorgung der Front- bzw. Heckscheibe.

Ist jemandem bekannt, ob es dieses Teil auch einzeln gibt? Der Händler möchte eine komplette WiWa-Pumpe verkaufen (32€)....

2. #2 octifabi, 18.12.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,

keine Ahnung ob es diesen Verteiler auch einzeln gibt. Selbiges problem hatte ich auch schon, aber ich habe diesen nur auseinandergebaut,gereinigt und wieder zusammen gesetzt und seit dem gehts bei mir wieder.

Thema:

Wischwasserpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

1. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  2. Undichtes Steuerkettengehäuse

Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  3. undichte Türen

undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....
  4. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...
  5. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......