Wischwasserpumpe schweigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ralf d., 11.10.2016.

  1. #1 ralf d., 11.10.2016
    ralf d.

    ralf d.

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich eine Undichtigkeit in der Wischwaschanlage bemerkt, die mich zwang, laufend Wasser aufzufüllen. Auf den leeren Behälter wies mich jeweils auch die Warnleuchte mit Warnton hin. Unterdessen höre ich aber beim Ziehen am Hebel die Pumpe nicht mehr anspringen. Der Wasserbehälter ist leer. Gleichwohl geht die Warnleuchte nicht an und auch der Warnton bleibt aus. Die Scheibenwischer laufen aber. Bei einer kaputten Pumpe müsste doch aber immer noch die Warnleuchte für den leeren Behälter angehen. Die Sicherung kann es aber wohl auch nicht sein, da daran auch die Scheibenwischer hängen. Weiß jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe schweigt

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe schweigt - Ähnliche Themen

  1. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

    Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...
  2. Handbuch schweigt zu Lampenfragen

    Handbuch schweigt zu Lampenfragen: Hallo Heute Früh hatte ich auf Arbeit mal etwas Luft und hab mir noch mal das Handbuch Meines Neuen angeschaut. Speziell zum lampenwechsel. Ich...
  3. Wischwasserpumpe tot, Sicherung ?

    Wischwasserpumpe tot, Sicherung ?: abend zusammen habe gestern den wischwasserbehälter leergespritzt, heute morgen wieder aufgefüllt. nur die pumpe gibt keinen mucks mehr von sich...
  4. Brauche Hilfe bei Defekt an Wischwasserpumpe und Heckwischer

    Brauche Hilfe bei Defekt an Wischwasserpumpe und Heckwischer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem an unserem Fabia 1.4 16V Kombi (2004er Modell, Excellent Sondermodell). Das Problem ist...
  5. Wischwasserpumpe doppelte Sicherung?

    Wischwasserpumpe doppelte Sicherung?: Ist die Wischwasserpumpe beim Roomster doppelt abgesichert? Meine tut es nicht mehr (vermutliche zugefroren, wegen zu wenig Frostschutz drinne...