Wischwasserleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von octifabi, 28.02.2006.

  1. #1 octifabi, 28.02.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo allezusammen
    bin neu hier und möchte erstmal sagen ihr seid spitze hoch
    ich verfolge seit einiger Zeit schon dieses Forum.
    Nun mein eigentliche Problem: Bei meinem Fabia habe ich festgestellt das die Leitung der Scheibenwaschanlage zum Heckwischer beschädigt ist.Nach Recherche hier im Forum bin ich darauf gekommen das es durch die Werkstattaktion 97J7(Korrosion im Kabelbaum)passiert sein muß.Diese wurde etwa vor 2-3 Jahren vom Vorbesitzer durchführen lassen.Habe es erst jetzt bemerkt,da ich das Auto erst seit 10/05 habe.Was kann ich tun verwirrt
    Habe schon versucht mit Silikon abzudichten hat aber leider nicht zum erfolg geführt.Habe aber kein Lust das Auto in die Werkstatt zu bringen.Habt ihr eine Idee?Geht irgendein Dichtmittel von Installateuren(Dichtband o.ä.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 28.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehrfach posten wenn keiner Antwortet, sondern auf deinen alten Beitrag antworten...
    erzweingen kann mans nicht :zwinker:
     
Thema:

Wischwasserleitung

Die Seite wird geladen...

Wischwasserleitung - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserleitung Heckscheibe

    Wischwasserleitung Heckscheibe: Hallo allezusammen bin neu hier und möchte erstmal sagen ihr seid spitze :hoch: ich verfolge seit einiger Zeit schon dieses Forum. Nun mein...