Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

Diskutiere Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie kommst du darauf das sie verstopft ist?

Die Leitung verläuft auf der Fahrerseite unterm Teppich am Schweller. Da kommst du aber eh nicht dran.

Du bist im falschen Forum..
 

Armanii

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Weil es kein Wasser befördert und der Schlauch auch immer abspringt ..Von der Wisch wasserpumpe werde ihn fixieren .und die Leitung prüfen aber ich bräuchte die Skizze wo es Langläuft.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann tausche die Waschdüse aus, den diese verstoft gerne mal und nicht die Leitung.
Wofür ein Skizze? Wo der Schweller auf der Fahrerseite ist weißt du doch und wo der Schlauch im Motorraum verschwindet weißt du auch...Der läuft im Kabelbaum vom Motorraum aus bis zur D-Säule.
Die Leitung must aber trotz dem wieder ordentlich aufstecken. Und die Düse nicht vergessen...danach wird dein Problem beseitigt sein.

Du bist immer noch im falschen Forum... gib mal den Moderator Bescheid damit dieser dein Thread verschiebt.
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.914
Zustimmungen
1.544
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
290000
beim FII: Leitung nach hinten bricht oft oder scheuert durch, meist im Bereich des Steuerteiles und setzt dein Steuerteil unter Wasser. Das Problem ist bekannt, einfach mal danach googlen.

Seh grad 2003 ist dann wohl eher FI
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.914
Zustimmungen
1.544
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
290000
beim FI wahr wohl eher das Problem, das der Schlauch hinten abrutscht, müsste sich aber auch über Google rausfinden lassen.
aber ist komisch das er immer abspringt, könnte durchaus altes versifftes Forstschutzzusatzgedönst dring hängen.
 
Thema:

Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003 - Ähnliche Themen

Panodach Abläufe verstopft. Wo sind die Abläufe und wie wieder sauber bekommen?: Hallo, bei einem Skoda Super III Kombi mit Pano Dach sind die Abläufe verstopft. Wasser war im Fussraum. Jetzt eine Frage: Wo sind die Abläufe ...
SKODA Fabia II Combi RS; (BJ.: 2011); (545); 1,4 TSI RS; 1390 ccm; 132 KW; 180 PS; BREMSSCHEIBEN HINTEN WECHSELN: Hallo Skoda Community.de, ich möchte bei einem SKODA Fabia II Combi RS die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln. Nun meine Frage, da ich im...
Skoda Fabia II - Abblendlicht Leuchtet nicht: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia II vom Baujahr 2010 gebraucht vor ca einem Jahr gekauft. Nun leuchtet auf der rechten Seite das komplette Licht...
Skoda fabia II combi Fenster auf Fahrerseite geht nicht zu :(: MoinMoin ! hab ein Problem mit dem Skoda fabia II combi und zwar geht das Fenster auf Fahrerseite nicht zu :( ist Elektrisch. Erklärung : kann...
Kindersitz (ab 4J) bei Skoda Fabia Combi: Hallo Unser Reboarder hat bald ausgedient, wir brauchen einen neuen Kindersitz. Welchen könnt ihr empfehlen für den Skoda Fabia Combi? Der...

Sucheingaben

fabia 2 leitungen im schweller

,

wischwasserleitung fabia hinten verlauf

Oben