Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

Diskutiere Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...

Armanii

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht ob links rechts oder die Mitte ? Danke euch im voraus .✌
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie kommst du darauf das sie verstopft ist?

Die Leitung verläuft auf der Fahrerseite unterm Teppich am Schweller. Da kommst du aber eh nicht dran.

Du bist im falschen Forum..
 

Armanii

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Weil es kein Wasser befördert und der Schlauch auch immer abspringt ..Von der Wisch wasserpumpe werde ihn fixieren .und die Leitung prüfen aber ich bräuchte die Skizze wo es Langläuft.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann tausche die Waschdüse aus, den diese verstoft gerne mal und nicht die Leitung.
Wofür ein Skizze? Wo der Schweller auf der Fahrerseite ist weißt du doch und wo der Schlauch im Motorraum verschwindet weißt du auch...Der läuft im Kabelbaum vom Motorraum aus bis zur D-Säule.
Die Leitung must aber trotz dem wieder ordentlich aufstecken. Und die Düse nicht vergessen...danach wird dein Problem beseitigt sein.

Du bist immer noch im falschen Forum... gib mal den Moderator Bescheid damit dieser dein Thread verschiebt.
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.860
Zustimmungen
1.444
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
beim FII: Leitung nach hinten bricht oft oder scheuert durch, meist im Bereich des Steuerteiles und setzt dein Steuerteil unter Wasser. Das Problem ist bekannt, einfach mal danach googlen.

Seh grad 2003 ist dann wohl eher FI
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.860
Zustimmungen
1.444
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
beim FI wahr wohl eher das Problem, das der Schlauch hinten abrutscht, müsste sich aber auch über Google rausfinden lassen.
aber ist komisch das er immer abspringt, könnte durchaus altes versifftes Forstschutzzusatzgedönst dring hängen.
 
Thema:

Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
Fabia MK2 Monte Carlo - auch als Combi?: Hey, Mal so eine Frage für zwischendurch - nix wildes - würde mich aber brennend interessieren. Sehe in letzter Zeit sehr viele Fabia's MK2 in...
Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe: Hallo. Ich habe mir einen Skoda Fabia Kombi aus 2003 mit dem 1,4 16v (100PS) Motor gekauft (MKB: BBZ). Er hat ca 150.000 gelaufen und ist BJ...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Teilenummer Radlagersatz Skoda Fabia 2 (5J) hinten: Ich suche die OE Bestellnummer für eine komplette Radnabe hinten mit Radlager. Skoda Fabia 2 (5J) KBA: 8004 und AFG. Welchen Hersteller kann man...

Sucheingaben

fabia 2 leitungen im schweller

,

wischwasserleitung fabia hinten verlauf

Oben