Wischwasserleitung Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von octifabi, 26.02.2006.

1. #1 octifabi, 26.02.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo allezusammen bin neu hier und möchte erstmal sagen ihr seid spitze :hoch:
    ich verfolge seit einiger Zeit schon dieses Forum.
    Nun mein eigentliche Problem: Bei meinem Fabia habe ich festgestellt das die Leitung der Scheibenwaschanlage zum Heckwischer beschädigt ist.Nach Recherche hier im Forum bin ich darauf gekommen das es durch die Werkstattaktion 97J7(Korrosion im Kabelbaum)passiert sein muß.Diese wurde etwa vor 2-3 Jahren vom Vorbesitzer durchführen lassen.Habe es erst jetzt bemerkt,da ich das Auto erst seit 10/05 habe.Was kann ich tun ?(
    Habe schon versucht mit Silikon abzudichten hat aber leider nicht zum erfolg geführt.Habe aber kein Lust das Auto in die Werkstatt zu bringen.Habt ihr eine Idee?Geht irgendein Dichtmittel von Installateuren(Dichtband o.ä.)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserleitung Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Wischwasserleitung Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Rost an der Heckscheibe

Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  3. Tönung der Heckscheibe

Tönung der Heckscheibe: Hat jemand sein Heckfenster von der Limo zusätzlich verdunkelt? Sprich zusätzliche Tönungsfolie aufgebracht? Ich möchte nur diese große Scheibe...
  4. Spritzdüse Heckscheibe Combi

Spritzdüse Heckscheibe Combi: Hallo zusammen, ich habe mir leider meine Heckwischer Spritzdüse (die in der 3. Bremsleuchte) beim Versuch den Wasserstrahl ein bisschen weiter in...
  5. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...