Wischwasserdüse hinten gebrochen! Muss die ganze Bremsleuchte getauscht werden?

Diskutiere Wischwasserdüse hinten gebrochen! Muss die ganze Bremsleuchte getauscht werden? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, an meinem Octi Combi ist die Wischwasserdüse gebrochen. Wasser spritzt überall hin, nur nicht auf die Heckscheibe. Gibt es die...

  1. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Community,

    an meinem Octi Combi ist die Wischwasserdüse gebrochen. Wasser spritzt überall hin, nur nicht auf die Heckscheibe.

    Gibt es die Düse als Ersatzteil oder ist ne ganz neue Bremsleuchte fällig?

    Schönen Gruß

    Sven
     
  2. #2 dathobi, 07.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Die gibt es einzeln zu kaufen.
     
  3. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Dathobi,

    hast Du eine ETK-Nummer? Mein :) möchte die komplette Leuchte tauschen..

    Gruß

    Sven
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Hier sind die Teilenummer und der Preis für die Spritzdüse:

    6Y9 955 957 3,51 €

    MfG
     
  5. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Danke S,

    passt die (6Y9) auch beim Octi 1 (1U9)?

    Schönen Gruß

    Sven
     
  6. #6 Darkking, 09.02.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ja, die passt...
     
Thema:

Wischwasserdüse hinten gebrochen! Muss die ganze Bremsleuchte getauscht werden?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüse hinten gebrochen! Muss die ganze Bremsleuchte getauscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...