Wischwasserbehälter

Diskutiere Wischwasserbehälter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab die Info leider nimmer finden können. Wie groß ist der Behälter für das Wischwasser im Fabia (mit SRA)?

  1. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hab die Info leider nimmer finden können. Wie groß ist der Behälter für das Wischwasser im Fabia (mit SRA)?
     
  2. #2 lordofazeroth, 04.02.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    guggdu hiär
    2. post

    :blau:
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Sorry, konnte die Woche nicht mehr antworten, danke für den Thread. Meine hauptsächliche Frage diesbezüglich: wann bimmelt bei euch das KI (Informationssystem) wegen Wasserstand? Unser fängt an zu maulen und das Birnchen leuchtet, dabei bekomm ich gerade mal 2 bis 2,5 Liter rein. :teufelchen:
     
  4. #4 Sven RS, 09.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich glaube meiner fängt an zu bimmeln, wenn ich noch ca. 0,5 Liter drin habe. Weil ich konnte ca. 4 Liter nachkippen, als er gebimmelt hatte.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kann man den Sensor/Schwimmer oder was auch immer justieren lassen?
     
  6. #6 lordofazeroth, 10.02.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meckert gar nicht.
    Bei der letzten Fahrt nach Graz hat er daher 1 Liter Mineralwasser zu schlucken bekommen. (mit Kohlensäure)

    Deshalb kommt bei mir bald ein 4,5 liter tank rein.
     
  7. #7 Michelman, 10.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hast Du wenigstens stilles Wasser eingefüllt???
    Nicht das dem Scheibenwischer das kribbeln gefallen hat und in Zukunft nur noch mit Mineralwasser funktionieren will..... :irre: :irre: :achtungironie:
     
  8. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Mich nervt es jedenfalls. Man stelle sich vor der Fabi meckert und will an die Tankstelle, weil 'nur' noch 20 Liter im Tank sind. :blau:
     
Thema: Wischwasserbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserdeckel skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia 2 wischwasser behälter

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

    Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel: Hallo, habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen....
  2. Privatverkauf 245 40 R18 Pirelli u Wischwasserbehälter Superb

    245 40 R18 Pirelli u Wischwasserbehälter Superb: Hab ein paar Sachen bei Ebay Wer lust hat bitte mitbieten. [ebay]160413967550[/ebay] und [ebay]160413981804[/ebay] Mfg
  3. wischwasserbehälter ausbaun!

    wischwasserbehälter ausbaun!: hallo! weiss jemand wie man den wischwasserbehälter ausbaut? meiner scheint ein leck zu haben!habs gemerkt alsi ch ihn heute aufgefüllt hab! danke!
  4. Wischwasserbehälter undicht

    Wischwasserbehälter undicht: Hallo mein Wischwasserbehälter verliert Wasser.Fülle ihn auf und nach etwa 3 Stunden ist er wieder leer!!!!!!!! ?(
  5. Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: .....