Wischwasserbehälter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlaSh, 04.02.2007.

  1. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hab die Info leider nimmer finden können. Wie groß ist der Behälter für das Wischwasser im Fabia (mit SRA)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofazeroth, 04.02.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    guggdu hiär
    2. post

    :blau:
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Sorry, konnte die Woche nicht mehr antworten, danke für den Thread. Meine hauptsächliche Frage diesbezüglich: wann bimmelt bei euch das KI (Informationssystem) wegen Wasserstand? Unser fängt an zu maulen und das Birnchen leuchtet, dabei bekomm ich gerade mal 2 bis 2,5 Liter rein. :teufelchen:
     
  5. #4 Sven RS, 09.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich glaube meiner fängt an zu bimmeln, wenn ich noch ca. 0,5 Liter drin habe. Weil ich konnte ca. 4 Liter nachkippen, als er gebimmelt hatte.
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kann man den Sensor/Schwimmer oder was auch immer justieren lassen?
     
  7. #6 lordofazeroth, 10.02.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meckert gar nicht.
    Bei der letzten Fahrt nach Graz hat er daher 1 Liter Mineralwasser zu schlucken bekommen. (mit Kohlensäure)

    Deshalb kommt bei mir bald ein 4,5 liter tank rein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michelman, 10.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hast Du wenigstens stilles Wasser eingefüllt???
    Nicht das dem Scheibenwischer das kribbeln gefallen hat und in Zukunft nur noch mit Mineralwasser funktionieren will..... :irre: :irre: :achtungironie:
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Mich nervt es jedenfalls. Man stelle sich vor der Fabi meckert und will an die Tankstelle, weil 'nur' noch 20 Liter im Tank sind. :blau:
     
Thema: Wischwasserbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserdeckel skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia 2 wischwasser behälter

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

    Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel: Hallo, habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen....
  2. Privatverkauf 245 40 R18 Pirelli u Wischwasserbehälter Superb

    245 40 R18 Pirelli u Wischwasserbehälter Superb: Hab ein paar Sachen bei Ebay Wer lust hat bitte mitbieten. [ebay]160413967550[/ebay] und [ebay]160413981804[/ebay] Mfg
  3. wischwasserbehälter ausbaun!

    wischwasserbehälter ausbaun!: hallo! weiss jemand wie man den wischwasserbehälter ausbaut? meiner scheint ein leck zu haben!habs gemerkt alsi ch ihn heute aufgefüllt hab! danke!
  4. Wischwasserbehälter undicht

    Wischwasserbehälter undicht: Hallo mein Wischwasserbehälter verliert Wasser.Fülle ihn auf und nach etwa 3 Stunden ist er wieder leer!!!!!!!! ?(
  5. Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: .....