Wischwasserbehälter undicht

Diskutiere Wischwasserbehälter undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Wischwasserbehälter verliert Wasser.Fülle ihn auf und nach etwa 3 Stunden ist er wieder leer!!!!!!!! ?(

  1. milda

    milda

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ASZ Zwickau
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo mein Wischwasserbehälter verliert Wasser.Fülle ihn auf und nach etwa 3 Stunden ist er wieder leer!!!!!!!! ?(
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Entweder ist die Dichtung, wo die Pumpe sitzt undicht, oder der Behälter hat einen Riss.

    Möglich wäre auch, dass etwas an den beiden Anschlüssen für Front- und Rückblickscheibe an der Pumpe ausläuft...

    Ist dein Waschwasser mal eingefroren gewesen???





    MfG Patty.
     
  3. milda

    milda

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ASZ Zwickau
    Kilometerstand:
    109000
    Nein bis jetzt habe ich immer Vorschriftsmässig eingefüllt :D

    Liegt der Behälter in der Stossstange?Und ist es sehr schwer den auszubauen?
     
  4. #4 magicseni, 16.01.2010
    magicseni

    magicseni

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97999
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Cool Edition
    Ich hab das noch (nicht) machen müssen. Scheint aber nicht so schwer zu sein, da der Behälter direkt hinter der Stoßstange sitzt und man nach dem Abbau von dieser sehr gut rankommt. Aber wie patty schon geschrieben hat, kann auch die Pumpe oder eine Schlauchverbindung vor oder nach der Pumpe ein Leck haben.

    Hier noch ein paar Links aus dem Forum:

    Wischwasserbehälter tauschen

    Austauschen des Wischwasserbehälter

    Gruß und viel Erfolg.
     
  5. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    nunja den ausbauen das dauert ein wenig schnappe dir nen Torks schraubenzieher (8-10er) und Schraube die Stoßstange ab und das Seitenteil ab dann müsstest du idealen Platz haben ^^
     
Thema: Wischwasserbehälter undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 wischwasserbehälter undicht

    ,
  2. wischwasserbehälter skoda fabia ausbauen

    ,
  3. wischwasserbehälter fabia ausbauen

    ,
  4. wischwasserbehälter undicht,
  5. Skoda Fabia 3 waschwasserbehälter,
  6. skoda fabia wischwasserbehälter undicht,
  7. skoda fabia scheibenwaschbehälter ausbauen,
  8. scheibenwaschbehälter undicht,
  9. octavia wischwasser undicht,
  10. fabia wischwassertank,
  11. skoda yeti verliert wischerwasser,
  12. Wischwassertank im Skoda Octavia undicht?,
  13. octavia2 waschwasserbehälter undicht,
  14. skoda roomster waschwasser behälter ausbauen ,
  15. Scoda Fabia wischwasserbehälter aufrüsten,
  16. roomster scheibenwischer tank leck,
  17. sc00da fabia wischwasser behälter,
  18. skoda fabia 3 Sceibenwaschbehälter,
  19. Superb behälter scheibenwaschanlage undicht ,
  20. wischwasserbehälter fabia 2 tauschen,
  21. fabia 2009 wischwasserbehälter,
  22. skoda octaia 2 verliert scheibenputzwasser,
  23. Ausbau Behälter Waschwasser Skoda,
  24. wischwasserbehälter undicht reparieren,
  25. wo ist der wisvhwasserbehälter beim skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  4. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...