Wischwasserbehälter undicht

Diskutiere Wischwasserbehälter undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Wischwasserbehälter verliert Wasser.Fülle ihn auf und nach etwa 3 Stunden ist er wieder leer!!!!!!!! ?(

  1. milda

    milda

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ASZ Zwickau
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo mein Wischwasserbehälter verliert Wasser.Fülle ihn auf und nach etwa 3 Stunden ist er wieder leer!!!!!!!! ?(
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Entweder ist die Dichtung, wo die Pumpe sitzt undicht, oder der Behälter hat einen Riss.

    Möglich wäre auch, dass etwas an den beiden Anschlüssen für Front- und Rückblickscheibe an der Pumpe ausläuft...

    Ist dein Waschwasser mal eingefroren gewesen???





    MfG Patty.
     
  3. milda

    milda

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ASZ Zwickau
    Kilometerstand:
    109000
    Nein bis jetzt habe ich immer Vorschriftsmässig eingefüllt :D

    Liegt der Behälter in der Stossstange?Und ist es sehr schwer den auszubauen?
     
  4. #4 magicseni, 16.01.2010
    magicseni

    magicseni

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97999
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Cool Edition
    Ich hab das noch (nicht) machen müssen. Scheint aber nicht so schwer zu sein, da der Behälter direkt hinter der Stoßstange sitzt und man nach dem Abbau von dieser sehr gut rankommt. Aber wie patty schon geschrieben hat, kann auch die Pumpe oder eine Schlauchverbindung vor oder nach der Pumpe ein Leck haben.

    Hier noch ein paar Links aus dem Forum:

    Wischwasserbehälter tauschen

    Austauschen des Wischwasserbehälter

    Gruß und viel Erfolg.
     
  5. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    nunja den ausbauen das dauert ein wenig schnappe dir nen Torks schraubenzieher (8-10er) und Schraube die Stoßstange ab und das Seitenteil ab dann müsstest du idealen Platz haben ^^
     
Thema: Wischwasserbehälter undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 wischwasserbehälter undicht

    ,
  2. wischwasserbehälter skoda fabia ausbauen

    ,
  3. wischwasserbehälter fabia ausbauen

    ,
  4. wischwasserbehälter undicht,
  5. skoda fabia wischwasserbehälter,
  6. Skoda Fabia 3 waschwasserbehälter,
  7. skoda fabia wischwasserbehälter undicht,
  8. skoda fabia scheibenwaschbehälter ausbauen,
  9. scheibenwaschbehälter undicht,
  10. wischwasser skoda fabia 6y,
  11. scheibenwassertank undicht,
  12. skoda fabia 1.4 16V waschwasserbehaelter für Heckscheibe,
  13. größe waschwasserbehälter rapid,
  14. skoda fabia 6y2 scheibenwischwasser lauft vorne aus,
  15. skoda fabia scheibenwischwasser läuft aus,
  16. scheibenwaschwasserbehälter undicht,
  17. kosten fabia austausch wischwasserbehälter,
  18. skoda fabia wischwasserbehälter zerlegen,
  19. skoda fabia wasser behälter scheiben reparieren,
  20. scheibenwischwasser behälter undicht roomster,
  21. scheibenwaschanlage skoda praktik,
  22. undichte wisch wasch anlage,
  23. octavia wischwasser undicht,
  24. fabia wischwassertank,
  25. skoda yeti verliert wischerwasser
Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter undicht - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: hallo zusammen, der behälter verliert wasser aber ich kann nocht nicht sagen wo. muss zum überprüfen ob evt nur ein schlauch undicht ist die...
  2. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

    Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  3. Undichtes Steuerkettengehäuse

    Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  4. undichte Türen

    undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....
  5. Füllmenge Wischwasserbehälter 5e mit SWRA

    Füllmenge Wischwasserbehälter 5e mit SWRA: Hallo Leute, welche Menge passt in den Wischwasserbehälter vom Octavia 5e? Gibt immer wieder widersprüchliche Aussagen. Grüße, Andi