wischwasserbehälter ausbaun!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 13.02.2010.

  1. #1 blutsvense, 13.02.2010
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    weiss jemand wie man den wischwasserbehälter ausbaut?
    meiner scheint ein leck zu haben!habs gemerkt alsi ch ihn heute aufgefüllt hab!
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 13.02.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Frei nach dem Verona-Zitat:
    Hier werden Sie geholfen!

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 Berndtson, 13.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Einfach ausgedrückt:
    -Radhausverkleidungen beidseitig abbauen
    -Unterbodenkapselung wenn vorhanden teilweise abbauen
    -Stoßfänger vorne abbauen
    -linken Scheinwerfer ausbauen
    -Scheibenwaschbehälter lösen (3 Schrauben) und nach unten ausbauen
    -andersherrum zusammenbauen, fertig.

    viel Spass dabei. lol
    Berndtson
     
  5. #4 blutsvense, 14.02.2010
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    wie krieg ich die stoßstange weg?
     
  6. #5 dathobi, 14.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Auf dem Schlossträger befinden sich auch noch Schrauben die raus müssen. Unten drunter, hinter der Spoilerlippe sind so Kunststoffnippel die gezogen werden müssen. Im Radhaus sind jeweils drei Torx Schrauben, raus damit und ab hier sollte auch der die Stossfängerabdeckung zu entfernen sein.



    Den Scheinwerfer brauchste aber nicht zu entfernen.
     
Thema: wischwasserbehälter ausbaun!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau waschwasser skoda

    ,
  2. roomster wischwasserbehälter ausbauen

    ,
  3. wischwasserbehälter skoda roomstar

    ,
  4. wischwasserbehaelter von skoda
Die Seite wird geladen...

wischwasserbehälter ausbaun! - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

    Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel: Hallo, habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen....
  2. Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

    Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel: Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...
  3. Beifahrer Sitz ausbaeun

    Beifahrer Sitz ausbaeun: Hallo, ich hatte Wasser im Auto und dadurch ist es zu einem Problem der Bordelektronik gekommen. Um das fehlerhafte Kabel lokalisieren und...
  4. sitze ausbaun

    sitze ausbaun: hi! ich möchte mir kopfstützenmonitore für die kids einbaun! dazu möchte ich die sitze ausbaun(wegen der kabel) weiss jemand was da zu beachten...
  5. Privatverkauf 245 40 R18 Pirelli u Wischwasserbehälter Superb

    245 40 R18 Pirelli u Wischwasserbehälter Superb: Hab ein paar Sachen bei Ebay Wer lust hat bitte mitbieten. [ebay]160413967550[/ebay] und [ebay]160413981804[/ebay] Mfg