wischwasser - wieviel passt rein?

Diskutiere wischwasser - wieviel passt rein? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe gerade die such-funktion genutzt, weil ich gern wissen will, wieviel der wischwasserbehälter liter fast. ist es richtig, dass in...

1. slaik2

slaik2 Guest

hallo
    ich habe gerade die such-funktion genutzt, weil ich gern wissen will, wieviel der wischwasserbehälter liter fast.
    ist es richtig, dass in einem normalen fabia 6y ohne scheinwerferreinigungsanlage, ein behälter drin ist, der 2,5liter fasst?

danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 18.02.2007
    NiteCrow

NiteCrow

was gibst du in der Suche ein? Wenn du da Wischwasserbehälter eingibst, ist es der dritte Thread...

4. slaik2

slaik2 Guest

danke, ich hatte wischwasser eingegeben.
    thx

Thema: wischwasser - wieviel passt rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel scheibenflüssigkeit skoda fabia

,
  2. skoda wischwasser wie viel passt rein

,
  3. was passt in den Skoda Fabia Wischwasser rein

,
  4. spritzwassertank skoda,
  5. skoda Fabia wieviel scheibenwasser
Die Seite wird geladen...

wischwasser - wieviel passt rein? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...