Wischwasser vorn kommt spät

Diskutiere Wischwasser vorn kommt spät im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bei meinem neuen Kodiaq kommt das Wischwasser vorn erst, wenn der Wischer oben ist. Wenn ich wische, höre ich die Pumpe, teils sehe ich...
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.223
Zustimmungen
214
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Servus, bei meinem neuen Kodiaq kommt das Wischwasser vorn erst, wenn der Wischer oben ist.

Wenn ich wische, höre ich die Pumpe, teils sehe ich auch sofort das Wasser am Scheinwerfer ankommen, aber an der Scheibe dauert es einen Moment, der Wischer ist jedenfalls meist schon fast oben und wischt die trockene Scheibe.

Den verzögerten Effekt habe ich auch, wenn ich das Ganze mehrmals mit nur 5 Sekunden Unterbrechung hintereinander mache, das finde ich sehr komisch

Wie ist das bei Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.784
Zustimmungen
496
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
40000
Fahrzeug
Audi A3 1.6
Werkstatt/Händler
Hinterhofschrauber
Kilometerstand
233.000
Wischt erst, wenn spritzt. Vor-Facelift BJ 2021
 
Thema:

Wischwasser vorn kommt spät

Wischwasser vorn kommt spät - Ähnliche Themen

Wischwasser zu schwach: Hallo ! ich fahre einen Fabia II Combi als Diesel. Mein Wischwasser kommt nur sehr schwach auf der Scheibe an. Im Stand vielleicht mal gerade die...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Vergleich Superb Combi zu meinem vorherigen A4 Avant: Nachdem ich meinen Leasing A4 Avant Bj. 2007 nach 105.000 km zurückgeben musste, hatte ich mich im Januar für den 2.0 TDI, DSG, Elegance...
Oben