Wischwasser Heckscheibe geht net..

Diskutiere Wischwasser Heckscheibe geht net.. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodagemeinde, hab heut festgestellt, das mein Wischwasser an der Heckscheibe nicht mehr geht X((genug Wasser ist drin,Pumpe hört man...

  1. #1 Panzerjogi, 26.04.2006
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo liebe Skodagemeinde,
    hab heut festgestellt, das mein Wischwasser an der Heckscheibe nicht mehr geht X((genug Wasser ist drin,Pumpe hört man auch pumpen) weiß jemand vielleicht Rat woran es denn liegen könnte?Achso mein Kleiner ist EZ 01/03.
    Vielen Dank im Voraus
    mfg euer Panzerjogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schlauch ist ab. Kommt schon mal vor.
     
  4. #3 Andre26, 26.04.2006
    Andre26

    Andre26 Guest

    oder Düse verstopft Düse mal raus ziehen und dann mal schalter betätigen
     
  5. Mr.Fog

    Mr.Fog Guest

    Der Schlauch ist auseinander gegangen .Du findes den im Kofferraum an der linken Seite hinter dem Seitenteppich.Schrumpfschlauch drüber und dann hält es .Das selbe problem hatte ich auch .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasser Heckscheibe geht net..

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Heckscheibe geht net.. - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...