Wischwasser Heckscheibe geht net..

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Panzerjogi, 26.04.2006.

1. #1 Panzerjogi, 26.04.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo liebe Skodagemeinde,
    hab heut festgestellt, das mein Wischwasser an der Heckscheibe nicht mehr geht X((genug Wasser ist drin,Pumpe hört man auch pumpen) weiß jemand vielleicht Rat woran es denn liegen könnte?Achso mein Kleiner ist EZ 01/03.
    Vielen Dank im Voraus
    mfg euer Panzerjogi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schlauch ist ab. Kommt schon mal vor.

4. #3 Andre26, 26.04.2006
    Andre26

Andre26 Guest

oder Düse verstopft Düse mal raus ziehen und dann mal schalter betätigen

5. Mr.Fog

Mr.Fog Guest

Der Schlauch ist auseinander gegangen .Du findes den im Kofferraum an der linken Seite hinter dem Seitenteppich.Schrumpfschlauch drüber und dann hält es .Das selbe problem hatte ich auch .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasser Heckscheibe geht net..

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Heckscheibe geht net.. - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....